Hallo,
weiß jemand von euch was die gravierendsten Unterschiede bei den beiden handys sind jetzt mal abgesehn vom blitz und filmen.
2. weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
danke für eure antwort
mfg
1wishmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von euch was die gravierendsten Unterschiede bei den beiden handys sind jetzt mal abgesehn vom blitz und filmen.
2. weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
danke für eure antwort
mfg
1wishmaster
Hallo !
Klick mal auf die SUCHE Funktion des Boards.
Gebe da
E700 AND E710
ein
das zu durchsuchende Forum ist das Samsung.
Da wirst Du fündig. Zum einen gibt es da auch Testberichte zu beiden und diverse Informationen die Dich auf jeden Fall weiter bringen.
würd ich gerne machen aber da findet er nichts!!!!!!!!!
hmmmm danke
das e700 hätt ich ja und bin damit ja auch im grossen und ganzen zufrieden bis auf das es den vornamen und nachnamen (wegen outlooksync) nicht trennen kann und man keine klingeltöne diversen gruppen zuteilen kann recht zufrieden aber das e710 hat auch was und keiner davon schreibt ob eines der obenbeschriebenen probleme vielleicht behoben wurde
Re: Unterschiede Samsung E700 zu E710
ZitatOriginal geschrieben von 1wishmaster
...weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
IMHO funktionieren nicht alles Codes. Welche genau jetzt funktionieren kann ich dir nicht sagen.
Ein Code vom E700 dass z. B. beim E710 nicht funktioniert, ist der Code um das Kamerageräusch auszuschalten.
wichter wäre der für die telsperre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!