Hallo, ich habe leider gerade ein Problem mit der Einlösung eines Vouchers auf meine Fonic Karte. Ich hatte mir bei MM mehrere Voucher gekauft und als ich diese ein paar Wochen später aufladen wollte kam leider nur die Fehlermeldung, dass dieser Voucher bereits benutzt wurde.
Ein Anruf bei der Hotline war leider erfolglos, man könnte nicht nachvollziehen auf welche Nummer der Voucher eingelöst wurde.
Hatte hier schon einmal jemand solch ein Problem? Theoretisch blieb mir dann nur eine Anzeige bei der Polizei? Es hatte definitiv niemand Zugriff auf den Voucher, die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt wäre eben, dass der MM Mitarbeiter an der Kasse die Bons ein zweites mal ausgedruckt hat und selbst eingelöst hat?!? Oder ein technischer Fehler bei Fonic? Oder habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps, ich hatte leider einige auf Vorrat gekauft, für die ganze Familie, daher handelt es sich auch nicht nur um 30 Euro…