Tarif ohne Grundgebühr und Aufladestress

• Hallo,

ich suche einen Tarif zwingend im Vodafone Netz, wo keine ich Grundgebühr habe und nicht Aufladen muss um zu Telefonieren.
    Reine Sprachkarte, Daten uninteressant.
    Soll für eine Rufumleitung zur Erreichbarkeit genutzt werden.
    Ich zahle gern was ich verbrauche.
    SoHo/Business wäre möglich.

Gibt da noch was auf dem deutschen Markt?

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Dürfte schwierig werden. Mit congstar wie ich will ist der letzte grundgebührbefreite Postpaid-Tarif über den Jordan gegangen und im Vodafonenetz gab es m.E. nie was Entsprechendes.

Das nächstbeste wäre wohl freenet mobile.

• Bis vor Kurzem hat Drillisch auch Tarife im Vodafone Netz angeboten, zum Beispiel bei McSIM. Auch da war ein 8ct byCall Tarif ohne Fixkosten dabei. Wurde jetzt aber vor einigen Wochen eingestellt.

Ansonsten gibt es teilweise o.tel.o oder mobilcom-debitel Tarife mit Auszahlung, zum Beispiel o.tel.o Allnet-Flat Go 5GB fuer 14,99€ mit Anschlusspreisersattung und 140€ Auszahlung. Dann waerst du bei effektiven 9,16€.

Oder du arrangierst dich doch mit Prepaid wie Lidl Connect. Die Guthabenaufladung ist ja nicht dramatisch.

• Callya mit Lastschriftverfahren (Komfort Aufladung) käme das in Frage ?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hallo nochmal,

danke für eure Gedanken dazu. Wir haben mit der aktuellen Prepaidkarte 15€ in 11 Monaten verbraucht... Die Komfortaufladung wäre viell eine Möglichkeit - werde ich mir mal anschauen. Weil das Guthaben immer alle ist wenn man grad nicht Nachladen kann.... Da wir auch wenig verbrauchen, verliert man auch schnell den Überblick wann es mal wieder Zeit ist zum Nachladen.

danke erstmal soweit.
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Das sind dann gerademal 1,30€ im Monat, also ich glaub so billig gibt es aktuell im Postpaid-Bereich nichts mehr.

Aber nachladen funktioniert doch so gut wie ueberall, Supermarkt, Tankstelle, Geldautomat oder sogar von ueberall online ueber Paypal: https://www.paypal.com/de/gifts/all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!