Hallo,
ich habe im Juni 2018 eine AppleWacht 3 im Rahmen einer Vertragsverlängerung von der Telekom erworben.
Die Uhr hat tadellos funktioniert, bis sie letzte Woche am Morgen einfach "tot" war.
Die Uhr wurde am Abend vorher mit ausreichen Akkukapazität abgelegt, ohne sie zu laden. Am nächsten Morgen war die Uhr völlig ohne Funktion und nicht mehr zum Leben zu erwecken. Beim Anhängen ans Ladegerät passierte nichts, auch nicht mit anderen Netzteilen. Allerdings wurde die Uhr warm.
Okay, da noch in der einjährigen Garantie ab zu Apple. Heute bekam ich dann eine Mail mit einem Foto der Uhr, auf dem an einer Ecke eine leicht Delle zu sehen ist. Die Delle ist allerdings schon geraume Zeit dort und hat mit dem jetzt aufgetreten Totalschaden nichts zu tun. Aufgrund dieser kleinen Delle verweigert Apple allerdings jetzt die Garantiereparatur. Auch ein freundliches Gespräch mit der Hotline änderte nichts daran.
Kann mir jemand einen möglichen Lösungsweg vorschlagen?
Leider kann ich keine Anhänge hochladen, sonst hätte ich das Bild der Watch mal angehangen.
Danke schon mal vorab und schöne Grüße
Wenny