Hallo!
Habe hier diesbzgl noch keinen Thread gefunden:
Ich suche einen SMS Ton (MP3, WAV, Midi) der irgendwie prägnant, originell aber nicht zu aufdringlich und nicht zu lang (max so 5-8 Sek) ist!
Kennt jemand da was gutes?!
Gruß
Schnorrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe hier diesbzgl noch keinen Thread gefunden:
Ich suche einen SMS Ton (MP3, WAV, Midi) der irgendwie prägnant, originell aber nicht zu aufdringlich und nicht zu lang (max so 5-8 Sek) ist!
Kennt jemand da was gutes?!
Gruß
Schnorrer
Kannst Du uns vielleicht nocheine grobe Richtung geben ?!? Eher einen Singvogel, ein Motorengeräusch, eine Menschenstimme, ...
dachte so an ne kurze Melodie oder so
Gruß
Schnorrer
Na da häng ich mich auch noch mit dran :p
Von mir wird eine entspr. menschliche Stimme gesucht !
Danke !
Der hat wirklich was aber wär mir persönlich zu kurz.
Wie wär es mit der AOL Stimme : "Sie haben Post"
Den möchte ich mal auf meinem 6600 ausprobieren... nur wo find ich den :confused:
Sie haben Post
ZitatWie wär es mit der AOL Stimme : "Sie haben Post"
Genau deswegen bin auch auf der Suche. Nur wie bring ich es in mein S55. datenkabel vorhanden. Welche Software nutzt Ihr? Als wav-Datei habe ich es auf meinen Rechner. Welches Format brauche ich?
Danke, BillGates
hallo
in folgendem thread gibt's sogar noch diverse abarten davon:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3091
gruss
flo
... sonst nix mehr mit menschl. Stimme ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!