Smartwatch mit SIM

• Hi, ich bin ja noch auf der Suche nach einem Handy + Vertrag. Da kam mir in den Sinn, den O2 free mit mehreren Karten zu nehmen und dann eine Smartwatch mit eigener SIM + Note9. Müsste doch gehen? Sehen die anderen SIM-Karten von O2 auch die Anrufe? Das wäre dann perfekt.

Welche Smartwatch würdet ihr empfehlen?
    Viele Grüße

• Bei den o2 Free Tarifen kannst du bis zu 5 Sprach- und Datenfähige Multicards beziehen. Beworben werden zwar nur 3 Stück, aber es gehen technisch 5.

Als Smartwatch mit LTE/UMTS empfehle ich die Huawei Watch 2.

Falls du einen günstigen o2 Free Tarif suchst bin ich dein richtiger Ansprechpartner.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Geht auch eine normale SIM und eine eSIM?
    Huawei Watch2 mit android wear wird ja wohl demnächst keine updates bekommen.
    Als Handy liebäugele ich mit dem Samsung Note 9, da passt die Samsung Watch dazu.

• Ich würde die Finger von jeglicher LTE Smartwatch lassen. Die Dinger taugen einfach nichts. Die einzige wirklich funktionierende Watch ist die Apple Watch, wenn man sich in Apples Ökosystem einkaufen möchte. Wear OS ist ja schon ohne LTE schwer zu empfehlen, mit LTE ist das ganze aus meiner persönlicher Sicht eher noch unbrauchbarer als ohne.

• Wear OS ist ja schon ohne LTE schwer zu empfehlen, mit LTE ist das ganze aus meiner persönlicher Sicht eher noch unbrauchbarer als ohne.

Schade, warum?
    Ist Tizen besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!