Hallo,
ich habe meine Vertragskarte, die meine Mutter nutzt, auf Call Ya Talk SMS umstellen lassen. Wie kann ich mir dafür die Verbindungsübersicht ansehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe meine Vertragskarte, die meine Mutter nutzt, auf Call Ya Talk SMS umstellen lassen. Wie kann ich mir dafür die Verbindungsübersicht ansehen?
Mir ist nicht bekannt, dass es das bei Vodafone CallYa gibt.
Alternativ kann Deine Mutter zu LIDL Connect wechseln. Wenn Sie kein Internet braucht, ist es ja egal, dass es bei LIDL Connect kein LTE gibt.
Die Portierung kostet bei Vodafone zwar 30 Euro. Dafür erhältst Du von LIDL Connect 25 Euro Guthaben. Da bei der Registierung der LIDL Connect eine Rufnummer eines LIDL Connect Inhabers angegeben werden kann, erhält Deine Mutter und der "Werber" nochmal je 5 Euro Guthaben.
Kosten der Investition:
10 Euro für LIDL Connect SIM
30 Euro Rufnummernmitnahmeentgelt an VF
= 40 Euro
Gegenleistung:
10 Euro Startguthaben
5 Euro Freundschaftwerbung Guthaben
25 Euro Rufnummernmitnahme Belohnung
= 40 Euro
rechnerische Kosten: 0 Euro
Es gibt i.d.r. keine Verbindungsübersicht, man kann aber über die Hotline eine anfordern.
https://forum.vodafone.de/t5/C…3%BCbersicht/td-p/1663095
Alles anzeigenMir ist nicht bekannt, dass es das bei Vodafone CallYa gibt.
Alternativ kann Deine Mutter zu LIDL Connect wechseln. Wenn Sie kein Internet braucht, ist es ja egal, dass es bei LIDL Connect kein LTE gibt.
Die Portierung kostet bei Vodafone zwar 30 Euro. Dafür erhältst Du von LIDL Connect 25 Euro Guthaben. Da bei der Registierung der LIDL Connect eine Rufnummer eines LIDL Connect Inhabers angegeben werden kann, erhält Deine Mutter und der "Werber" nochmal je 5 Euro Guthaben.
Kosten der Investition:
10 Euro für LIDL Connect SIM
30 Euro Rufnummernmitnahmeentgelt an VF
= 40 Euro
Gegenleistung:
10 Euro Startguthaben
5 Euro Freundschaftwerbung Guthaben
25 Euro Rufnummernmitnahme Belohnung
= 40 Euro
rechnerische Kosten: 0 Euro
Sicher gibt es bei Vodafone CallYa. Ich habe auch noch eine Uraltkarte.
Es gibt i.d.r. keine Verbindungsübersicht, man kann aber über die Hotline eine anfordern.
https://forum.vodafone.de/t5/C…3%BCbersicht/td-p/1663095
Danke! Schade. Ich wollte die Übersicht nicht nur ausnahmsweise haben, sondern meiner Mutter Tipps geben können, wie sie sparen kann. Die Karte habe ich Anfang März mit 15Euro aufgeladen, und jetzt sind nur noch 8Euro drauf, es muss sich um "Fehlanrufe" handeln, da ich weiß, dass sie ihr Seniorenhandy so gut wie nie nutzt. Die Nummer habe ich bei "Mein Vodafon" mit eingetragen, seh aber dort keine getätigten Anrufe.
Du kannst doch in fast jedem Handy festlegen das nur bestimmte Nummern angerufen werden können, zb. alle aus dem Adressbuch.
Bei CallYa Talk + SMS muss alle zwei Monate eine Nutzung vorliegen (ein Anruf des kostenlosen Kontoservers reicht dafür aus), sonst kann sie deaktiviert werden. Eine Lidl-Connect Prepaidkarte muss alle 12 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, sonst wird sie aufomatisch deaktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!