Geheimtipp: www.disney.com :-)

• HI Leute,

also die oben erwähnte Domain sollte doch bestimmt den ein oder anderen Gefallen!
    :D

Ich habe mit dem netten Mädel Email Kontakt und Sie schrieb mir, dass Sie morgen auf RTL kommt. Aber ich wüsste nicht wann und in welcher Sendung. Aus dem Programmheft erkenn ich nichts...

Aber eigentlich wollte ich mit dem Thread nur auf das Girl aufmerksam machen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die bald sehr berühmt wird.

Also dann viel Spaß beim surfen.... :)

Gruss

Timo

PS: Ein Schelm sei der, der nun denkt ich wäre so I-netsurfer der auf solche Domains mit einschlägigen Inhalte "steht" :) Ich bin durch einen Bericht auf die Seite aufmerksam geworden! ;)

Signatur in progress

• Re: Geheimtipp: www.linkentfernt-CM-;-).com :-)

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile

...........
    PS: Ein Schelm sei der, der nun denkt ich wäre so I-netsurfer der auf solche Domains mit einschlägigen Inhalte "steht" :) Ich bin durch einen Bericht auf die Seite aufmerksam geworden! ;)

Na klar ! :D

So ein Schweinkram....

ciao

PS: EMail Kontakt ? Für 1,86 € die Minute ? ;)

Nix..............

• Hä? Ich kapiers nicht. Was ist der Sinn?

Ich versuch wirklich grad (mal ;)) nicht, etwas besser zu wissen, aber der Sinn dahinter, die Seite eines Wannabe-Models, dass in eingen Herrerzeitschriften war, zu verlinken, erschließt sich mir nicht.
    Ich meine, ja, klar, hübsch ist sie schon - aber weiter? Was ist jetzt die Substanz hier?

Oder wollen wir Celebs diskutieren?:confused:

Edit: Mal abgesehen davon, dass es direkt von der Seite zu härteren Sachen geht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Warscheinlich hast Du auf eine Spam Mail oder so geantwortet Du böser Bube *LOL*

:)

EDIT:

"Tiefgründigeres" Klicken verweist dann auf ipay also musst Du da zahlen.

IMHO nicht wirklich was gutes bzw. sehr "schlossverdächtig" dieser Thread.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Geheimtipp: http://www.disney.com :-)

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ...Sie schrieb mir, dass Sie morgen auf RTL kommt.

Vielleicht heisst ihr Stöpsler ja RTL :D

• Man mag sich darüber streiten, ob dieser Link nun "schlimm" ist oder nicht, aber TT ist bisher ohne derartige Links ausgekommen, und das soll so bleiben. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!