Ich finde die gmx SMS App nicht mehr im AppStore ...?
Ist die App nicht mehr verfügbar?
Hat GMX den Service eingestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die gmx SMS App nicht mehr im AppStore ...?
Ist die App nicht mehr verfügbar?
Hat GMX den Service eingestellt?
Was soll das denn auch sein?
GMX bietet doch E-Mail-Postfächer und keinen SMS Dienst. Die App gibt’s ganz normal hier im App Store:
GMX - Mail & Cloud von GMX GmbH
https://itunes.apple.com/de/ap…il-cloud/id417352269?mt=8
Was soll das denn auch sein?
https://www.gmx.net/produkte/mobile/sms-app
Aktuell aber nicht in D erhältlich.
Nur in D nicht oder generell überhaupt nicht mehr?
Habe die App immer gern genutzt ...
Oh, dachte tatsächlich, dass es ein Versehen gewesen wäre.
Aber war die App denn wirklich so gut, dass man sie unbedingt braucht um die Standartapp zu ersetzen?
Oh, dachte tatsächlich, dass es ein Versehen gewesen wäre.
Aber war die App denn wirklich so gut, dass man sie unbedingt braucht um die Standartapp zu ersetzen?
Mit der App können SMS über GMX versendet werden. Ein paar kostenlos, weitere SMS für wenig Geld.
Das hat mit der Standard-Nachrichten-App des Smartphones weniger als nichts zu tun.
Mir hat besonders die Möglichkeit gefallen SMS mit einer anderen Rufnummer zu verschicken als sie auf dem Handy eigentlich ist
Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich mit der installierten App keine SMS mehr verschicken kann. Dabei ist auch aufgefallen, dass es die im PlayStore nicht mehr gibt. GMX selbst hat dazu kein Wort verloren.
Es gibt übrigens nun doch eine Antwort von GMX auf das Problem / die aktuelle Situation:
„Die App wurde auf Grund von zu wenig Nutzern aus dem Store genommen. Sms schreiben ist nur noch über die Desktop Ansicht möglich.“, so der GMX Support.
Übrigens gibt es noch die Möglichkeit, die Funktion weiterhin auch über die Windows App zu nutzen. Ansonsten scheint es aber so, das die meisten Menschen mittlerweile eher andere Kommunikationsmittel nutzen als die klassische SMS, selbst wenn diese heutzutage bei den meisten Verträgen und selbst bei PrePaid-Angeboten auch kostenlos ist.
Die Windows-App hat sogar GMX selbst vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!