Lastschriftverfahren bei netzclub einrichten.Geht nicht. Kann sich noch wer erinnern?

• Hallo Forum!

Vor zwei Wochen habe ich das Lastschriftverfahren bei meiner netzclub SIM versucht einzurichten um in Zukunft einfacher aufladen zu können. Die Daten werden gespeichert, das wird auch bestätigt, aber auf der Hauptseite steht weiterhin ich soll meine Daten hinterlegen.

Nachdem ein paar Tage nichts passierte rief ich an und erfuhr, dass es ein paar Tage dauern kann. Wieder ein paar Tage später (und nachdem der Facebook Support meinte das ginge eigentlich direkt) wieder angerufen: Ich soll das Häkchen zur Einzugsermächtigung ein paar mal neu setzen und abspeichern. Gemacht, auch vom Handy und von einem anderen PC, zuhause und per mobilem Internet, alles ohne Effekt.

Drittes mal angerufen: Ja, da fehlt ja das schriftliche SEPA-Mandat. Häääh? Das stand nirgendwo und wurde mir nirgendwo angeboten. Also schickt mir der Support das Mandat, welches ich unterschrieben zurücksende. Wieder sind ein paar Tage vorbei und es passiert nichts :-(

Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich zu dumm dafür? Geht das bei euch? Musstet ihr das Mandat unterschreiben und hinschicken???

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!