Google entzieht Huawei Android Lizenz. Folgen?

• Ich wollte ja vom iPhone weg, da die Geräte nun völlig überteuert sind. Jetzt habe ich seit 5 Wochen das Huawei P30 liegen, und hatte nun überlegt es zu verkaufen und mim 8er iFöhn weitermachen. Aber ich glaube ich sollte jetzt tatsächlich mal das P30 in Betrieb nehmen, und dem Cowboy nicht nachgeben. Das P30 kann ich immernoch verticken falls ich damit nicht klar komme.

Ja klar, Huawei ist teurer geworden, aber sie sind preislich noch lange nicht auf ApfelNiveau, technisch mindestens genauso gut, bis auf Android, was nicht so meins ist.

Doof das alles, nur wegen eines Idioten! Stehe bissl aufm Schlauch!

• Das P30 kann ich immernoch verticken falls ich damit nicht klar komme.

Wenn das nach den 90 Tagen wirklich eintreten sollte, keine Systemupdates oder Versionsupdates.
    Dann bleibst du auf dem P30 sitzen.

• Wenn dann also jetzt verkaufen . . . ?

Wann sonst? Die Marke ist eh geschädigt. Dazu reichte alleine die Ankündigung aus. Huawei=Probleme mit Google (Android)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• China setzt sich zu Wehr.Darunter leiden könnte US-Vorzeigeunternehmen Apple.

https://www.n-tv.de/technik/Ve…hone-article21035931.html

Vielleicht hört China auch gleich auf irgendetwas zu produzieren und zu exportieren und lässt damit ihre komplette Wirtschaft zusammenbrechen.
    Verbote mit anderen zusammen zu arbeiten, schadet am Ende nur. Davon hat keiner was.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich warte erstmal ab. Aktuell läuft ja noch alles auf den Huawei Modellen. Play Store und App Updates gibt es auch erstmal noch. Nächstes Jahr im Januar steht ohnehin die nächste VVL an. Bis dahin dürfte ich noch so über die Runden kommen. Es bleibt aber interessant die Sache weiter zu verfolgen. Es ist aber zu bezweifeln dass es da einen Gewinner gibt

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wann sonst? Die Marke ist eh geschädigt. Dazu reichte alleine die Ankündigung aus. Huawei=Probleme mit Google (Android)

Das sehe ich erstmal noch relativ entspannt; wäre sogar für mich der Grund noch ein P30 als Reserve anzuschaffen, wenn die nun im Preis drastisch fallen ;-)

• Stimmt, erinnert mich sehr an das Ende des Nokia 808 Pureview und dem Lumia 1020 oder vielleicht 950. Schnell noch eins auf Vorrat gekauft, obwohl wir alle wussten, dass es weder System noch App-Updates und schon gar kein Hardware-Support mehr geben würde. Soweit ist es mit den Huawei und Honor-Geräten noch nicht gekommen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Sollte der Fall eintreten, das das Betriebssystem nicht mehr läuft zb. infolge ausbleibender Sicherheitsupdates, der Reparaturservice es nicht wiederherstellen kann, greift eh die Garantie /Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!