Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Er hat geschrieben "bei keiner aktivenVVL". Solch eine Mail habe ich ja von O2 auch erhalten. Wenn man den Vertrag einfach laufen lässt bleibt die Rabatte erhalten.

    Nennt sich "Ihre Treue wird belohnt"

  • Er hat geschrieben "bei keiner aktivenVVL". Solch eine Mail habe ich ja von O2 auch erhalten. Wenn man den Vertrag einfach laufen lässt bleibt die Rabatte erhalten.

    Nennt sich "Ihre Treue wird belohnt"

    oder auch Never touch a running System.

  • Hi Zusammen,

    ich hab zur Zeit einen Blue All- In XL 2015, der von Frank zu super konditionen schon zweimal verlängert wurde und der im August ausläuft. Gleichzeitig hab ich auch einen DSL-Anschluss von O2, der auch in der zweiten Jahreshälfte ausläuft. Da ich zur Zeit nicht mal mehr ein Festnetz Telefon besitze/nutze, frage ich mich, ob es Sinn macht, einfach auf nen Unlimited Datentarif umzusteigen, der quasi beides miteinander verbindet.

    Somit hier zu meiner Frage. Gibt es umsteigend vom All-In XL 2015 ne rabattierte Möglichkeit, in den Unlimited Max zu wechseln, die billiger ist, als mein DSL Anschluss (ca. 17€) plus Handy-Vertrag(ca.14€) incl. aller Combi Rabatte? Normalerweise würde ich ja Anrufen, aber da es ja noch nicht so weit ist, sondern erst in der zweite Jahreshälfte, sondiere ich schonmal ein wenig vor.

    Achja, kann man beim Unlimited Vertrag ne Sim-Karte in nen passenden Router stecken, damit ich daheim Internet habe?


    Liebe Grüße

    Tebby

  • 17 €+14€ sind 31€, das günstigste Unlimited MAX mit multicard wären 35 Euro. Ggf. zzgl. Anschlusspreis i.H.v. 40 EURO. Lohnt sich nicht soooo wirklich...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • tebby: Wie viel Volumen fließt über deinen DSL Anschluss so im Monat in etwa? Ich denke wir werden eine mindestens genauso attraktive Lösung wie bisher finden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das stimmt. Falls es so bleiben sollte, dann schau ich 2023 nochmal rein, was sich getan hat :)

    Danke für die rasche Info


    tebby: Wie viel Volumen fließt über deinen DSL Anschluss so im Monat in etwa? Ich denke wir werden eine mindestens genauso attraktive Lösung wie bisher finden.

    Ah, hat sich überschnitten. Ich kann es echt nicht einschätzen und unter MeinO2 kann ich nicht sehen, wie viel ich verbrauche. Hab kein Gespür dafür, wie viel Netflix und Zoom-Konferenzen fressen. Ist das irgendwo einsehbar?

    Einmal editiert, zuletzt von tebby () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tebby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 17 €+14€ sind 31€, das günstigste Unlimited MAX mit multicard wären 35 Euro. Ggf. zzgl. Anschlusspreis i.H.v. 40 EURO. Lohnt sich nicht soooo wirklich...

    Nicht unbedingt, ich zahl 26,95€ inkl. einer MC.


  • Ah, hat sich überschnitten. Ich kann es echt nicht einschätzen und unter MeinO2 kann ich nicht sehen, wie viel ich verbrauche. Hab kein Gespür dafür, wie viel Netflix und Zoom-Konferenzen fressen. Ist das irgendwo einsehbar?

    Im Router sollte das gezählt werden. Zumindest die FritzBoxen können das.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank Hast Du schon Erfahrung mit o2-Festnetzanschlüssen über Kabel? Ich überlege, ob ein Wechsel von UnityMedia-Business im Sommer zum Reseller o2 in Frage käme. Ohne Kupfer ist DSL keine Option hier (obwohl das Leitungsdatenbank der Telekom immer noch behauptet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!