Rabatt heißt bei o2, dass nach 24 Monaten die Normalkonditionen gelten, oder? Wirklich sehr innovativ von TEF, denn die Ü60 werden ja nach 24 Monaten nicht junger...
Lesen ist nicht so Dein Ding, gell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rabatt heißt bei o2, dass nach 24 Monaten die Normalkonditionen gelten, oder? Wirklich sehr innovativ von TEF, denn die Ü60 werden ja nach 24 Monaten nicht junger...
Aus dieser Formulierung lese ich da nirgends einen unbefristeten Rabatt heraus. Bei den Verträgen über Priority steht ausdrücklich "für die Dauer eines... abgeschlossenen Vertrags". Diese Formulierung fehlt hier.
Das braucht da auch nicht stehen, weil der ganze Vertrag so heißt.
Schaut euch doch einfach mal die Tariflisten an!
Es sind extra Tarife, die außer dem 10-Euro-Unterschied keine Nachteile haben, aber es sind separate Tarife, keine zeitlich befristeten Optionen zu den anderen Tarifen.
Deshalb wechselt man bei entsprechendem Alter bei Interesse in den 60-Plus-Tarif, der ansonsten identisch ist.
Ich bin dafür noch etwas zu jung, wurde aber vor ein paar Wochen beim Lesen einer Preisliste neugierig, weil da neben den anderen Tarifnamen auch die 60-Plus-Tarifnamen standen und ich noch nie davon gehört hatte.
Also ordentlich recherchiert, braucht ja nicht viel Hirn, das herauszufinden.
Und Höflichkeit wohl nicht so deines, was it-hase
...braucht ja nicht viel Hirn, das herauszufinden.
Beantwortet Frank keine Mails/WhatsApp? Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten
Telefonieren scheint zu gehen.
E-Mails schon !
FotzÄpp nimmer !
Danke. Wollte ihn nicht anrufen da er sehr beschäftigt ist und es nicht eilt.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem o2 VVL Angebot. Bekommt man dies hier?
Steff87 Der einzige, Erfolg versprechende Weg ist ein Telefonat unter +4992084199999.
Geduld ist gefragt und öfter versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!