Kann man denn nicht mehr o² zu o² portieren, vor ca. einem Jahr ging das noch.
doch, sollte noch klappen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn nicht mehr o² zu o² portieren, vor ca. einem Jahr ging das noch.
Nein, der direkte Weg geht seit ca März 2020 nicht mehr
Nein, der direkte Weg geht seit ca März 2020 nicht mehr
Bei mir ging es definitiv noch im Herbst 2020. War von einem kurz zuvor abgelaufenen/deaktivierten telefonica-o2-Prepaidtarif zu einem telefonica-o2-Laufzeittarif.
Bei mir ging es definitiv noch im Herbst 2020. War von einem kurz zuvor abgelaufenen/deaktivierten telefonica-o2-Prepaidtarif zu einem telefonica-o2-Laufzeittarif.
o2 Prepaid zu o2 Laufzeit geht auch noch, aber o2 Laufzeit zu o2 Laufzeit eben nicht. Das wurde Februar/März 2020 eingeschränkt.
o2 Prepaid zu o2 Laufzeit geht auch noch, aber o2 Laufzeit zu o2 Laufzeit eben nicht. Das wurde Februar/März 2020 eingeschränkt.
Dann wäre also die sinnvollste Antwort auf die ursprüngliche Frage bezüglich grundsätzlicher Portierbarkeit gewesen: Es kommt drauf an
by the way: wie sieht es denn bei der Variante telefonica-o2-Laufzeit zu telefonica-o2-Prepaid aus?
Habe mich jetzt auch mal selbst geworben :-).
Hat auch geklappt.
Mit neuer E-Mail-Adresse, anderer Anschrift, ... etc.?
Wozu, geht auch so
Nein, mit derselben Email, selber Anschrift, etc.
Sogar zweimal.
Absolut kein Problem.
Hab jetzt via App das Angebot Free M (2018) 20GB zu 14,99€ 😅
Hab jetzt via App das Angebot Free M (2018) 20GB zu 14,99€ 😅
Wenn man überlegt, dass man für gerade mal 6€ Mehr unlimited Max (samt 5G) bekommt, ist das immer eine Kosten/Nutzen Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!