Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.Ist das möglich?
MfG
champpain
Frank anrufen !?
Er kann bestimmt was drehen !?
Wollte Mal eure Meinung hören, habe über Corporate Benefits meiner Firma ein Angebot für den unlimited Max für 25% günstiger als Normaltarif. Ist das ein Deal wert?
Wollte Mal eure Meinung hören, habe über Corporate Benefits meiner Firma ein Angebot für den unlimited Max für 25% günstiger als Normaltarif. Ist das ein Deal wert?
Nein, nicht wirklich. Bei Interesse gibt es hier genug Leute die Priority Codes vergeben und somit 50% Rabatt geben (25€ unlimited Max).
Nein, nicht wirklich. Bei Interesse gibt es hier genug Leute die Priority Codes vergeben und somit 50% Rabatt geben (25€ unlimited Max).
Danke für deine Rückmeldung. Zählen diese auch für VVL? Habe noch 5 Monate bis mein Vertrag endet.
Danke für deine Rückmeldung. Zählen diese auch für VVL? Habe noch 5 Monate bis mein Vertrag endet.
Nein, die gelten nur für Neuverträge ( und offiziell nur für Kunden die in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag bei o2 hatten ).
mr
Nein, die gelten nur für Neuverträge ( und offiziell nur für Kunden die in den letzten sechs Monaten keinen Vertrag bei o2 hatten ).
mr
Danke mr. Dann wären 25% Rabat auf VVL im für knapp 37€ ja ggf ein Angebot. Bin momentan im Free M Boost und würde gerne in den unlimited wechseln.
Habe mich jetzt auch mal selbst geworben :-).
Hat auch geklappt.
Danke mr. Dann wären 25% Rabat auf VVL im für knapp 37€ ja ggf ein Angebot. Bin momentan im Free M Boost und würde gerne in den unlimited wechseln.
Würde Rufnummer zu Satellite portieren, den Vertrag kündigen und neuen Unlimited Max für 25€/Monat buchen und Nummer zurück portieren. Das Spiel habe ich gerade selber durch... sind immerhin 12/Monat gespart bzw. Knapp 300€ auf 2 Jahre gespart
Kann man denn nicht mehr o² zu o² portieren, vor ca. einem Jahr ging das noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!