Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Das würde mich auch interessieren.

Dann wollte ich noch fragen ob es den o2 my All in One Unli­mited Connect als Tarifwechsel eventuell auch mit 50 Prozent Rabatt geben würde wenn man bereits normalen unlimited max Tarif mit dem 50 Prozent Freunde Rabatt nutzt?

• Das würde mich auch interessieren.

Dann wollte ich noch fragen ob es den o2 my All in One Unli­mited Connect als Tarifwechsel eventuell auch mit 50 Prozent Rabatt geben würde wenn man bereits normalen unlimited max Tarif mit dem 50 Prozent Freunde Rabatt nutzt?

Bei Tarifwechsel entfallen immer sämtliche Rabatte und es können keine Rabatte mehr hinzugebucht werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ok,das ist natürlich extrem kontraproduktiv.

Dann lasse ich es erstmal lieber so beim unlimited Max mit multicard.

Ich danke Dir für die schnelle Antwort :thumbup:.

• Beim unlimited Max konnte ich es selber aktivieren in der App.

Ich glaube bei allen Tarifen ab 39,99 Euro Grundgebühr, wie noch zum Beispiel der o2 Free L Boost.

Ich hab einen alten Blue all-in L Flex. Kostet normal auch über 40€ mtl. Wo in der App kann ich denn 5G aktivieren? Finde da nichts.

• Ich habe seit 01.03.2020 das o2 Free L Tarif, da ich ein neues Handy benötige würde ich es vorzeitig den Vertrag verlängern könnte ich dann ein günstiges iPhone 11 oder iPhone 12 schon jetzt bekommen?

• Zitat von vollhupe

Ich hab einen alten Blue all-in L Flex. Kostet normal auch über 40€ mtl. Wo in der App kann ich denn 5G aktivieren? Finde da nichts.

In der App oder im Kundenportal wirst du das auch nicht finden können. Melde dich einfach bei dir, dann schildere ich dir das Prozedere.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!