Man kann wohl nun wieder die free Option zubuchen lassen für 5 Euro.
Bei manchen geht es kostenlos,ansonsten kostet es 5 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann wohl nun wieder die free Option zubuchen lassen für 5 Euro.
Bei manchen geht es kostenlos,ansonsten kostet es 5 Euro.
Im Rahmen der vvl oder auch danach noch (weil es bei ursprünglicher vvl nicht ging)?
Im Rahmen der vvl oder auch danach noch (weil es bei ursprünglicher vvl nicht ging)?
Danach noch.
Meine Verlängerung war 6 Monate her und er hat es mir heute gebucht auf einen free s boost plus.
Option hat 24 Monate Laufzeit (beziehungsweise solange der Vertrag noch läuft, danach monatlich kündbar).
Meine Verlängerung war 6 Monate her und er hat es mir heute gebucht auf einen free s boost plus.
Du hast 214GB Highspeed (gemäß Postings auf der letzten Seite) und brauchst dennoch die free-Option? Alle Achtung...
Du hast 214GB Highspeed (gemäß Postings auf der letzten Seite) und brauchst dennoch die free-Option? Alle Achtung...
Ja,da ich die 214 GB schon mehrfach verbraucht habe.
Ausserdem immer besser es zu haben als es zu brauchen.
Ausserdem war es kostenlos.
Ausserdem war es kostenlos.
Das erklärt alles. Super.
Ja,da ich die 214 GB schon mehrfach verbraucht habe.
Ausserdem immer besser es zu haben als es zu brauchen.
Trotz der Unlimited-Karte die du in den letzten Tagen mehrfach erwähnt hast? Heftig
Trotz der Unlimited-Karte die du in den letzten Tagen mehrfach erwähnt hast? Heftig
Ja,da ich insgesamt drei Handys in Benutzung habe.
Habe unlimited Karte von o2,eine unlimited Karte von der Telekom und den free s Boot plus mit 2 Multikarten und noch eine edeka smart prepaid Karte mit Jahrestarif in aktiver Benutzung .
Du musst ja 24/7 am Smartphone sein, wenn du soviel Datenvolumen mit drei Geräten brauchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!