Habe die Tage auch über Frank verlängert. Die Weitersurfgarantie gibt es weiterhin. Was wegfällt bei mir ist das 5GB-Paket u.a. für die Schweiz.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Was wegfällt bei mir ist das 5GB-Paket u.a. für die Schweiz.
Gibt es das nicht mehr bei Vertragsverlängerungen, oder wolltest Du das nicht mehr?
-
Gibt es das nicht mehr bei Vertragsverlängerungen, oder wolltest Du das nicht mehr?
Das scheint es wohl nicht mehr zu geben
-
Welchen Tarif hattest DU? Bei mir steht demnächst die Verlängerung meines All in Xl an.... Bin gespannt….
-
Welchen Tarif hattest DU? Bei mir steht demnächst die Verlängerung meines All in Xl an.... Bin gespannt….
Hatte noch einen Blue All In L (2015) mit 4 GB, aufgebohrt auf 20 GB und 36 GB Datensnack.
-
Hatte noch einen Blue All In L (2015) mit 4 GB, aufgebohrt auf 20 GB und 36 GB Datensnack.
Hattest du über Frank die 20GB wieder einbuchen lassen können?
-
Hattest du über Frank die 20GB wieder einbuchen lassen können?
Nein. Habe jetzt einen o2 Free M Boost mit 1 Mbit-Drossel. Wirklich andere Kombinationen waren nicht möglich und ganz so viel zahlen wollte ich dann auch nicht
-
Ist schade das man anscheinend die free Option auch nicht kostenpflichtig bei einigen Verträgen nachträglich zubuchen kann.
-
Nein. Habe jetzt einen o2 Free M Boost mit 1 Mbit-Drossel. Wirklich andere Kombinationen waren nicht möglich und ganz so viel zahlen wollte ich dann auch nicht
15€?
-
Mitte Juni habe ich ich über vodafrank/frankofonoie in den o2 Free S Boost verlängert mit der Ergänzung Erhöhung des Datenvolumens von regulär 6 GB auf 8 GB LTE Highspeed. Verlängerung und alle Optionen/Preis hat auch geklappt, nur nich die Erhöhung des Datenvolumens.
Das erste mal nachgefragt (per E-Mail) habe ich dann Mitte Juli, seit dem noch weitere 4 Male mit teils mehrwöchigem Abstand. Keine Rückmeldung.
Ich weiß, dass er viel um die Ohre hat, bin geduldig, und erwarte auch nicht, dass er wegen 2 GB direkt losspringt, aber über 3 Monate ohne eine Reaktion finde ich nicht so cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!