Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Besorg Dir über vodafrank einen All-in M mit Handy zu 19,99 €/Monat. Ich habe letztens das Samsung S10 Lite + AKG Y500 BT Kopfhörer für 49 € Zuzahlung bei ihm bestellt, ein Bekannter hat vor 3 Wochen das Xiaomi Mi 10 5G + TV Stick auch für 49 € Zuzahlung bei ihm bestellt.

Auf den All-in M kann er Dir 10 GB mit 1 Mbit-Drossel schalten.

Ist mit dem Tarif der o2 Kombirabatt möglich, bei vorhandenem Blue All-in L Vertrag?

• Hier geht es allem Anschein nach um Verträge mit Hardware. Ich habe es bisher so verstanden, dass diese Verträge nicht zum KV berechtigen. Hier noch mal der Link zur KV-Übersicht.

https://static2.o9.de/resource…erblick-download-data.pdf

Wo ist der Unterschied, ob Du vom Händler ein Handy bekommst oder Du einen Vertrag ohne Handy bei einem Händler abschließst? Beide Händler bekommen von o2 eine Vermittlungsprämie. Nur der Händler vor Ort braucht einen Großteil der Prämie um sein Ladenlokal in der Innenstadt zu finanzieren. Große Online Händler wie Sparhandy können einen Großteil der Prämie in Form eines Handys an den Kunden weitergeben, da sie einen zig-faches an Verträgen vermitteln.

• Wo ist der Unterschied, ob Du vom Händler ein Handy bekommst oder Du einen Vertrag ohne Handy bei einem Händler abschließst? Beide Händler bekommen von o2 eine Vermittlungsprämie. Nur der Händler vor Ort braucht einen Großteil der Prämie um sein Ladenlokal in der Innenstadt zu finanzieren. Große Online Händler wie Sparhandy können einen Großteil der Prämie in Form eines Handys an den Kunden weitergeben, da sie einen zig-faches an Verträgen vermitteln.

So weit, so klar. Was hat das nun aber bitte mit dem Thema KV zu tun, der nicht vom Händler sondern vom Netzbetreiber, für den Umstand dass man mehr als einen Vertrag hat, gewährt wird,?

• Ist der Frank nicht mehr erreichbar? Versuche täglich ihn anzurufen aber er geht nicht ran.

Hier ist er auch schon ungewöhnlich lange abwesend. Sein letztes Posting dass ich mit der Suchfunktion des Forums finden kann ist vom 26. Juni.

• Ich habe vorgestern über ihn den Vertrag meines Schwagers verlängert - er ist also da. Beim ersten Anruf ging er nicht ran, beim zweiten (ca. 45-60 min später) war er dann dran. Vielleicht hat er ja die Anklopffunktion aktiviert und man bekommt dann ein Freizeichen obwohl er gerade mit einem anderen spricht.

• Ist der Frank nicht mehr erreichbar? Versuche täglich ihn anzurufen aber er geht nicht ran.

Er ist definitiv da. Hatte vorgestern um die Nachmittagszeit eine VVL über ihn abgewickelt.

3x in Abständen von einer Stunde probiert und dann kam der Rückruf von ihm.

Er hat nur aktuell - u. a. auch urlaubsbedingt - einen riesigen Berg an Aufträgen abzuarbeiten.

Also nicht aufgeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!