Hi für eine vvl noch zu früh
Vertrag läuft bis 14.07.
Wann ist denn nicht zu früh?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi für eine vvl noch zu früh
Vertrag läuft bis 14.07.
Ich danke euch beiden.
Aufgrund der Gesetzesänderung kann ich 4 Wochen vorm Vertragsende kündigen.
Ich werde mich bei euch melde.
Du kannst jetzt schon zum regulären Vertragsende kündigen. Ich kündige z.B. direkt nach einer VVL.
Vertrag läuft bis 14.07.
3 Monate vorher
Guten Morgen Bielefelderaner und Bülo78
Ich habe meinen Vertrag nur erstmal fristgerecht zum 2.8.2023 gekündigt. Die Bestätigung werde ich wohl dann in der nächsten Woche erhalten.
Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000
Das wird nicht gehen, oder? Der Sprung ist zu groß.
Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen.
und wovon träumst Du nachts?
na ja, so falsch ist der Thread nicht für Deinen Wunsch, das unrealistische ist der Wunsch selbst...
Ja das ist schon klar wird ja gerade dort auch besprochen. Der Wunsch der ergab sich aus dem dortigen Posting dass es sowas angeblich gab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!