Hallo, habe nun das Problem, dass der Mitarbeiter, der mir letzte Woche das Angebot geschickt hat, mich nicht am vereinbarten Tag angerufen hat und ich dann 2 Tage nicht erreichbar war. Heute waren es dann natürlich leider andere Mitarbeiter, die von dem Angebot nichts wissen oder meinen, dass es einen Fehler enthält. Jemand eine Idee, was man nun am besten macht?
Hallo,
Habe gerade mit der Hotline wegen VVL gesprochen und mir wurde dero2 Free M mit 20 GB für 8,49 € oder 40 GB für 12,49€ mit weitersurfgarantie angeboten. Etwas besseres wird sich da vermutlich nicht raushandeln lassen, nachdem hier nichts mehr möglich ist, oder?
Hallo nochmal,
habe nun das Problem, dass der Mitarbeiter, der mir letzte Woche das Angebot geschickt hat, mich nicht am vereinbarten Tag angerufen hat und ich dann 2 Tage nicht erreichbar war. Heute waren es dann natürlich leider andere Mitarbeiter, die von dem Angebot nichts wissen oder meinen, dass es einen Fehler enthält. Jemand eine Idee, was man nun am besten machen kann?