Wenn mich ein MA von o2 anrufen würde um zu fragen, wie ich die VVL gemacht habe, wäre ich sehr vorsichtig und würde keine Auskunft geben, weil was geht denen das an?! Davon abgesehen hat der Kunde ja nichts davon wenn er die Auskunft gibt.
Die Qualität der VVL direkt bei o2 ist stark schwankend. Leider sind die fähigen Mitarbeiter dort eher die Ausnahme und die Wahrscheinlichkeit, dass man dann widerrufen muss sehr hoch.
mittlerweile muss doch das VVL Angebot per mail zugesendet und bestätigt werden, der Kunde kann schauen ob alles dort steht, was man ausgehandelt hat?!
Alles anzeigenHallo zusammen,
bräuchte Eure Meinungen
aktuell habe ich 2x o2 Free S Boost (6+2 GB) und Weitersurfgarantie für 10,99 Eur. Der Tarif ist zum 10.01.2023 gekündigt. Auf der o2 Seite habe ich folgendes angeboten bekommen:
- Free S Boost 6 GB => 7,99 Eur
- Free S Boost Plus 10 GB => 9,99 Eur
Monatliche Verbrauch ist durchschnittlich etwa 5-7 GB.
Oder soll ich gegen Ende des Jahres bzw. Anfang Januar per Chat beim o2 melden? wie ist Eure Erfahrung?
Ich würde bei der VVL Hotline anrufen und versuchen mehr raus zu holen. Der Boost 6GB für 7,99€ ist kein Knaller, meiner kostet 4,99€.