Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
@feller nutze die 50% Family and Friends codes.
Vielleicht spendet dir jemand nettes der noch Codes übrig hat hier in Forum ein Code.
Oder bei Kleinanzeigen für wenig Geld einen Code Kaufen 😉.
Derzeit geht häufig eine 1zu1 VVL. Der Rabatt bleibt aber gleich. Bei der Boost Option musst du nach der Gutschrift der 5€ fragen. Rabatte über 25€ lassen sich kaum verlängern. Endet meistens bei 12,50-17,50€.
Schau dir auch mal die Vodafone 6 Monate Grundgebühr geschenkt Aktion an 🙂
Viel Glück.
Danke für den Tipp. Blöde Frage dazu, ich kann ja selber Codes generieren. Spricht etwas dagegen, einen für meine Frau oder meinen Sohn (geht das mit Junge Leute?) und dann neu abzuschließen? Bisher keine O2 Kunden.
-
Ja, habe sogar in meinem selbst ausgestellte Code für mich selber unter gleichem Namen und IbAN genutzt, das wird nicht geprüft
-
Danke euch für den Tipp, ich halte euch auf dem Laufenden!
Euch einen schönen Abend!
SAP
-
-
Kann er. Einfach anrufen.
-
Mein Vertrag wurde nun knapp 8 Wochen nach Verlängerung korrekt eingestellt.
Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.
-
Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.
Stimmt nicht gestern Kündigung bestätigt an der Hotline( Hamburger Nr)
Direkt die 5 Euro angesprochen, eingebucht fertig
Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge
-
... Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge
Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?
-
Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?
ja immer 6 Monate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!