Hinter Ares steht ein Algorithmus der macht genau das was du beobachtest hast
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
jeder o2 Vertriebspartner arbeitet mit dem selben System Dj Dan ....Nur als Info !
-
aber kaum einer so produktiv wie frank ...
-
Der erzeugt ja vom Gefühl her auch so viel Umsatz wie ein o2 Flagship Store mit 5 Festangestellten Mitarbeitern
-
Der erzeugt ja vom Gefühl her auch so viel Umsatz wie ein o2 Flagship Store mit 5 Festangestellten Mitarbeitern
Ja überzeugt..... Aber bei weitem nicht so viel Umsatz wie ein Flaggship Store der monatlich ca 200 Neukarten schaltet.
-
Gibts eine Möglichkeit die 30€ für eine neue Simkarte zu sparen, falls man eine neue benötigt? (keine Esim)
Und noch eine Frage zu Connect, ich habe 3 Multikarten und 5 Datenkarten. Wieso kann ich keine weitere Datenkarte bestellen, mir werden nur Ersatzkarten angeboten. Connect beudetet doch eigentlich insgesamt 3 Multikarten plus 7 Datenkarten oder sehe ich etwas falsch. Hier der Text aus meinen Vertragsdetails:
Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.
-
Gibts eine Möglichkeit die 30€ für eine neue Simkarte zu sparen, falls man eine neue benötigt? (keine Esim)
Und noch eine Frage zu Connect, ich habe 3 Multikarten und 5 Datenkarten. Wieso kann ich keine weitere Datenkarte bestellen, mir werden nur Ersatzkarten angeboten. Connect beudetet doch eigentlich insgesamt 3 Multikarten plus 7 Datenkarten oder sehe ich etwas falsch. Hier der Text aus meinen Vertragsdetails:
Da du Connect hast kannst du Ersatzkarten gratis bestellen - einfach die Karte löschen und neu bestellen, dann kostet sie nichts. Nur wenn du Ersatz bestellst kostet sie dann 30 €
Mit Connect sind 3 MC und 7 Datenkarten möglich. Warum bei dir bei 5 DC schluß ist kann dir nur die Kundenbetreuung beantworten.
-
Da du Connect hast kannst du Ersatzkarten gratis bestellen - einfach die Karte löschen und neu bestellen, dann kostet sie nichts. Nur wenn du Ersatz bestellst kostet sie dann 30 €
geht das auch bei nem alten all-in xl?
-
.......weiß jemand bis wann Vodafrank im Urlaub ist?
-
.......weiß jemand bis wann Vodafrank im Urlaub ist?
Würde mich auch interessieren. Muss diesen Monat zu Potte kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!