Ja, korrekt. Man meinte zu mir am Telefon (Hotline), dass es darunter (22,49€) nicht ginge... , kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht schon, vor 2 Monaten hat ein bekannter es Angeboten bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, korrekt. Man meinte zu mir am Telefon (Hotline), dass es darunter (22,49€) nicht ginge... , kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht schon, vor 2 Monaten hat ein bekannter es Angeboten bekommen.
Mit HW Rabatt oder?
Sonst kommt man auch nicht drunter.
Nein kein HW Rabatt, Kombirabatt oder sonst was.
Keine Chance mehr wie 50% gibt es nicht.
Beim Free L Boost vielleicht nicht, aber bei anderen Tarifen wie dem M Boost auf jeden Fall.
Alles klar gibt es nicht.
DARKHALF das das Free 25gb Pack Rausfliegt habe ich nur hervorheben wollen. Das mag der eine oder andere nicht wissen. Und das Frank es nicht wieder Buchen kann bzw. es nicht mehr Buchbar ist habe ich auch geschrieben.
Also, ich hatte ja gerade die Situation.
Es ist nicht so, das das Free Pack Pauschal rausfliegt!
Ich habe jetzt verlängern können, direkt bei o2, für 12,99€! 1:1
Ihr/man muss nat. dran bleiben...
Alles anzeigenAlso, ich hatte ja gerade die Situation.
Es ist nicht so, das das Free Pack Pauschal rausfliegt!
Ich habe jetzt verlängern können, direkt bei o2, für 12,99€! 1:1
Ihr/man muss nat. dran bleiben...
Mit dauerhaftem Rabatt?
Mit dauerhaftem Rabatt?
Ja naja klar, sonst käme ich ja nicht auf 12,99€. Oder verstehe ich dich falsch?
Also, Rabatt für 24 Monate.
Ja naja klar, sonst käme ich ja nicht auf 12,99€. Oder verstehe ich dich falsch?
Also, Rabatt für 24 Monate.
Ok. Meinte einen dauerhaften Rabatt der über die Zeit 24 Monate heraus gültig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!