Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.
vielen dank, das problem ist, dass auf meinen namen keine weiteren verträge abgeschlossen werden, weil ich noch einen alten mein base von o2 habe, da lohnt sich die vertragsverlängerung bei einem 0 eur grundgebührvertrag nicht, da ich ja dort dann die 50 mbit begrenzung habe, aus dem o2o hätte ich dann den free s mit der connect option gemacht, mein o2o ist zu ende august gekündigt, aber solange ich frank nicht erreiche wird es schwierig, ich versuche ihn dann nach dem 02.08. zu erreichen, es sei denn Bielefelderaner kann auch ein angebot unterbreiten?