TT-Performance

• Zitat

Ich denke mal, Carsten hat hierzu etwas gesagt.

Richtig gedacht ;)

Zitat

...der Anreiz, Premiumuser zu werden, ist mir eigentlich völlig unklar. Die Vergünstigungen sind einfach nicht so dolle ...

Falsch gedacht.
    Guck mal in die Premiumuser-Threads rein, dann siehst Du, dass das eine Art Spendenaccount ist, der dadurch etwas aufgepeppt wird, dass einige Zusatzleistungen möglich sind.
    Dem 'Normaluser' werden also 100% des Forums geboten, dem PU 102%-110%, je nach persönlicher Wichtung.
    Nachdem - von Einzelnen mit viel Elan initiierte - Spendenaktionen sich recht schnell totgelaufen hatten, wurde die PU-Idee (im Forum!) entwickelt.
    Kram ruhig mal in der Vorgeschichte, dann wirst Du sehen, dass es dabei gar nicht um "dolle Vergünstigungen" geht/ging... :)

• Jupp, kann alpha zustimmen. Der PA ist für die Leute, die prinzipiell nichts dagegen haben, zu spenden, eine kleine Zugabe. Es fühlt sich damit einfach sinvoller an, eine Überweisung auszufüllen. Man denkt einfach daran, dass man so gut wie nie das PN-Fach leeren muss und auch keine Pop-Up Blocker bemühen muss - für den Server keine große (Kosten-)Belastung, für mich ein Alibi mir selbst gegenüber. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da ja meist nur gemeckert wird: bei mir läuft TT seit einer Woche wie geschmiert. ;)

Vorher hatte ich trotz 100MBit-Leitung immer einige Wartezeiten beim Aufbau, aber jetzt klappts wie am Schnürchen. Wurde da irgendwo am Rad gedreht, oder ist das Zufall?

BTW und nur ganz kurz am Rand: Hab ich nen :apaul: und/oder :gpaul: oder ist bei der Fett-Schreiben-Funktion neuerdings nur noch der BB-Code da? Kam beim Klick auf das "B" nicht früher mal eine Leiste zur Eingabe? Oder verwechsel ich da gerade alles?

• andi2511:

Ich habe beim "B" (Fettschrift) eine Leiste bzw. ein kleines Fenster zur Eingabe, sowohl mit Opera als auch mit dem Internet Explorer. Da hat sich nichts geändert!

ciao
    Chris

• Wirklich? Ich benutze den Avant-Browser. Ich wusste gar nicht, daß der Browser Auswirkungen auf diese Funktionen haben kann ... :eek:

Edit: ich habe diese sich öffnende Eingabeleiste aber auch beim IE nicht (mehr!?)...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hast du links unter "vB Code" den Punkt "Erweiterter Modus" ausgewählt?

Danke, das wars! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!