Suche Angebot P900 mit O² oder E+

• In Frage kommen:

O² Select oder Genion

E+ T&M oder Prof S

Danke für Eure Angebote!

Never change a running system !

• Das SE P900 ist momentan von SE nicht lieferbar, meine Grosshändler rechten mit Mitte Feb. mit neuer Ware von SE, aber SE hat wohl schon einige Termine platzen lassen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aber

den Preis könnte man doch vielleicht schon mal nennen.

Wenn SE dann liefern kann ...

• Nachdem SE dann ersteinmal die Kunden aus dem Weihnachtsgeschäft 2003 bedient würde ich erfahrungsgemäß nicht vor 03/2004 mit den Geräten rechnen ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Re: Aber

Zitat

Original geschrieben von bilki
    den Preis könnte man doch vielleicht schon mal nennen.

Wenn SE dann liefern kann ...

Sorry, es klingt vielleicht hart, aber was bringt es Dir wenn das Handy nicht lieferbar ist?

Da Du das im Combi zum Vertrag möchtest, macht die Sache auch nicht einfacher.

Den z.B. o2 hat angekündigt zum 16.2.04 Ihr Provisionsmodel zu überarbeiten, wie Sie das machen, verraten Sie uns Händler malwieder nicht bzw. erst kurz vorher.

Wenn ich Dir also jetzt ein Preis von XY nenne und es dann im März 50€ mehr kostet, bist Du auch unzufrieden.

SE und Motorola haben beide mom keine guter Liefermoral und lassen oft Termine platzen. Siemens schafft auch nicht das U15 (oki wird von Motorola herausgebracht) zu liefern. Nokia kommt auch mit bestimmten Modelen nicht nach.

Irgendwie spinnt der Makrt gerade, angeblich soll es alles an dem Linsenproduzenten (für die Cams) liegen, der angeblich nicht mit der Produktion nachkommt.

bilki der Plantermin zur Lieferung vom V600 (ungebrandet) war Okt 03/Dez.03/Jan 04 , Stand mom Termin offen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Na gut

dann muss ich eben warten.

Im MM Essen liegt es übrigens für 399.- mit Debitel aus.

Ich hätt aber lieber einen Originalvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!