Hallo,
ich suche aktuell nach einem neuen Pre-/Postpaid Tarif für mich. Derzeit bin ich sehr viel im WLAN, somit sollten 1,5 GB Daten locker reichen.
Zu Hause ist die Versorgung mit O2 / D1 ganz ok aber nicht immer stabil, D2 sieht hier etwas besser aus.
Ich habe gerade den Edeka Tarif entdeckt und auch CallYa 2GB, wobei bei beiden die hohe Datengeschwindigkeit durchaus reizt. Ist bei Winsim auf 50 Mbit beschränkt und vielen anderen O2 Resellern auf 25 Mbit.
Sind es bei Edeka 300Mbit D1 und nochmal deutlich mehr bei Vodafone.
Beide haben keine Allnet Flat, wobei ich auch nicht mehr als 1-3 Stunden pro Monat ausgehend telefoniere. Interessant wäre noch wenn ich eingehende Festnetztelefonate ohne kosten parallel über die Fritzbox aufs Handy leiten könnte. Geht sowas mit Edeka? Weil D1 ?
Wozu würdet Ihr raten? Und gibt es evtl. noch einen Anbieter/Reseller mit guten Angeboten den ich nicht auf dem Schirm habe?
Budget gibt es sozusagen nicht. Aktuell zahle ich ca. 50 Euro bei O2 direkt. Winsim ist für mich die Referenz, bei besserer Leistung dürfte es auch etwas mehr kosten. Wobei ich hier Leistung eher in der Qualität und nicht in der Quantität (Surfvolumen) sehe.
Danke schonmal an alle die das Lesen und sich die Mühe machen zu antworten.
Andy