Wo günstiges Bluetooth Headset HBH-35

• Welcher Händler bietet das SonyEricsson Bluetooth Headset HBH-35 günstig an?

Fonez.de hat es für 69.99 im Angebot.
    Ist der Shop empfehlenswert?

• We wäre es denn mit einer Alternative ... ich würde Dir das Jabra Freespeak BT250 empfehlen ... Kann Dir das Headset (EVP:119,- €) im Moment für 79,- € zzgl. Porto anbieten ...

Ansonsten ist der Preis von Phones.de schwer in Ordnung !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hi,

ich hab mir mein HBH-35 damals im o2-Laden gekauft.

Habe den Preis etwas runterhandeln können, so daß das Gerät preislich mit den bekannten TT-Händlern ungefähr gleich lag. Außerdem hat man dort auch noch den sehr guten Austauschservice, falls mal was daran kaputt sein sollte.

Gruß
    Seby

• jochar
    Danke für das Angebot.
    Hab ein P800 und möchte es eben mit dem HBH-35 benutzen. Dieses Headset sagt mir am meisten zu.
    Hatte schon ein HBH-65, war aber in Verbindung mit dem P800 nicht zufrieden damit.

Was für Erfahrungen habt ihr mit fonez.de gemacht?
    Hab ein bischen hier im Forum gesucht und recht gemischte Meinungen über den Shop gefunden.
    Zumindest sind Sie nicht die schnellsten wenn man was wissen möchte.
    Hab über einen ganzen Tag auf die Antwort einer Anfrage per Mail gewartet ob das Headset lieferbei sei.

• Hallöchen,

kann es dir ebenfalls zu dem Preis + Versand anbieten und habe es auf Lager. Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!