Testbericht: Nokia 7600

• Hab das Handy jetzt 3 Tage und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber das kann man sich ja vorher gut überlegen. Ich finde es ziemlich stylisch ;).
    Die Bedienung ist auch super. Also ich komme damit besser zurecht als mit dem 6600. Allerdings muß ich sagen, dass das Display des 6600 eine etwas bessere Auflösung hatte. Die Fotos selbst sind aber einwandfrei.
    Mit den Tasten komme ich auch schon sehr gut zurecht, das dauert höchstens 2 Tage und man hat sich daran gewöhnt.
    Naja, der Speicher ist halt etwas mickrig, mir reicht er aber für ein paar MP3s für zwischendurch. Den Klang der MP3s finde ich übrigens nicht schlecht. Zumindest über die Kopfhörer. Über den Lautsprecher war der Klang des v600 besser.

• Zum Thema Firmware:
    War gestern im NSC und hab mir die neue Software 3.05 aufspielen lassen, in der Hoffnung das nun endlich meine Homezone auf dem 7600 angezeigt wird, aber nix da, funktioniert immer noch nicht!!!!
    Was mir im Unterschied zur 3.01 Software aufgefallen ist, ist das sich die Menüs etwas schneller aufbauen und das im Kameramodus, während man Filmt oder Fotografiert das Kamera-Icon nun rot blinkt. Ausserdem kommt s mir so vor als ob die Galerie-Thumbnails nun etwas schlechter in der Qualität sind, dafür die Video-Qualität besser ist, aber das wiegesagt nur subjektiv!

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• gibts eigentlich irgendnen vernünftigen grund warum nokia den mmc slot weggelassen hat? sonst wäre das handy perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von Greggy
    sonst wäre das handy perfekt!

Du hast deine Frage selber schon beantwortet. Was bringt Nokia ein perfektes Handy ? Dann kann man den Nachfolger nur sehr schwer verkaufen und das heisst ja dann widerum weniger Gewinn.

Tja damit muss man leben :rolleyes::(

• Ich hoffe mal das bei einem weitern Update auch mal die schrecklichen Menü Icons geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!