Testbericht: Nokia 7600

• Huhu

Wenn jemand Photos von der 7600-Cam sehen möchte,bescheid sagen.
    Habe kein Webspace,aber Bilder :)
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Huhu

Wenn jemand Photos von der 7600-Cam sehen möchte,bescheid sagen.
    Habe kein Webspace,aber Bilder :)
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Schick mir kurz ne Mail falls ich sie uploaden soll. Dein PN Postfach ist voll ;)

Cu

PS:
    Ich hab auch noch ein Bild. Kommt heut abend da es im Saturn gemacht wurde und per BT aufs eigene Gerät geschickt.

• Moin

Tino

Sorry aber ich kann die Bilder nicht an meinen Pc senden!Die Verbindung bricht
    immer ab.Sonst hätten wir die Bilder schon online.Bitte um Verständnis.

Mfg

• Ich habe die Bilder vom 7600 runter bekommen indem ich in der BT-Umgebung auf den Öffentlichen Ordner des Handys zugegriffen habe.

Gruß Dominik

• Ich hab das gute Stück jetzt seit zwei Wochen und finde es - von ein paar Details abgesehen - wirklich gut!

Bei der Kamera ist die Qualität in der Voreinstellung aber ziemlich durchwachsen, hier kann man über das Menü unter "Kamera" die Qualitätseinstellung verbessern - hilft sichtbar! Außerdem kann man da auch die sinnlose 15-Sekunden-Länge von Videoa abschalten, das 7600 kann dann immerhin 2,5 Minuten am Stück aufnehmen...

Vielleicht hat aber jemand noch einen Tip zur Outlook-Sync.: Ich finde die PC Suite ziemlich bescheiden, da alle Namen NUR nach Vornamen sortiert werden (außer man löscht in Outlook das Vornamen-Feld, sinnvoller Tip der NOKIA-Hotline :o ) und auch keine Kategorien als Filter für die Sync. ausgewählt werden können... Ich habe da zwei Programme im Internet gefuden (mobilemaster und winfonie), die kooperieren aber entweder nicht so recht mit dem 7600 oder Outlook 2003.....

• Habt ihr auch Bilder vom guten Stück selber ? Das würd mich mal interessieren. Vor allem die Menüs, sofern das irgend möglich ist.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!