Huhu
Wenn jemand Photos von der 7600-Cam sehen möchte,bescheid sagen.
Habe kein Webspace,aber Bilder
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Gruß
Schick mir kurz ne Mail falls ich sie uploaden soll. Dein PN Postfach ist voll
Cu
PS:
Ich hab auch noch ein Bild. Kommt heut abend da es im Saturn gemacht wurde und per BT aufs eigene Gerät geschickt.
Ihr seid aber langsam.:D:p
Hier noch kurz 5 Bildchen mit dem 7600 aufgenommen von mir:
Gruß Dominik
Jo, sorry Handyfreak83 hat mir noch keine Bildchen geschickt und meins ist noch nicht wirklich auf'm PC Kommt gleich - Versprochen
Cu
Valentin
PS: Danke schonmal für deine Bilder Dominik
Biddeschön:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Moin
Sorry aber ich kann die Bilder nicht an meinen Pc senden!Die Verbindung bricht
immer ab.Sonst hätten wir die Bilder schon online.Bitte um Verständnis.
Mfg
Ist doch kein Problem
Jetzt haben wir auch genug Bilder denke ich mal
Cu
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Moin
Sorry aber ich kann die Bilder nicht an meinen Pc senden!Die Verbindung bricht
immer ab.Sonst hätten wir die Bilder schon online.Bitte um Verständnis.
Mfg
Ich habe die Bilder vom 7600 runter bekommen indem ich in der BT-Umgebung auf den Öffentlichen Ordner des Handys zugegriffen habe.
Gruß Dominik
Ich hab das gute Stück jetzt seit zwei Wochen und finde es - von ein paar Details abgesehen - wirklich gut!
Bei der Kamera ist die Qualität in der Voreinstellung aber ziemlich durchwachsen, hier kann man über das Menü unter "Kamera" die Qualitätseinstellung verbessern - hilft sichtbar! Außerdem kann man da auch die sinnlose 15-Sekunden-Länge von Videoa abschalten, das 7600 kann dann immerhin 2,5 Minuten am Stück aufnehmen...
Vielleicht hat aber jemand noch einen Tip zur Outlook-Sync.: Ich finde die PC Suite ziemlich bescheiden, da alle Namen NUR nach Vornamen sortiert werden (außer man löscht in Outlook das Vornamen-Feld, sinnvoller Tip der NOKIA-Hotline :o ) und auch keine Kategorien als Filter für die Sync. ausgewählt werden können... Ich habe da zwei Programme im Internet gefuden (mobilemaster und winfonie), die kooperieren aber entweder nicht so recht mit dem 7600 oder Outlook 2003.....
Firmware 3.0 > 3.0.5
Was hat sich geändert ? Was ist neu ?
Habt ihr auch Bilder vom guten Stück selber ? Das würd mich mal interessieren. Vor allem die Menüs, sofern das irgend möglich ist.
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!