Vertragsverlängerung O2

• Hallo,

ich möchte meinen O2 Vertrag verlängern, bzw bin auch einem Wechsel nicht abgeneigt.

Mein O2 Business Vertrag endet am 13 Juni, ist bereits gekündigt und ich würde den gerne verlängern. Wichtig sind mir nur min 5GB LTE Traffic und 2 Sim Karten. Falls möglich wäre auch ein S10+ ( S9+ ) oder ein Huawei P30 interessant.

Viele Grüße

• ja wäre auch möglich , beim Endgerät bin ich nicht auf eins festgelegt.

• Da könnten wir z.B. den Free M Boost mit 20GB für 34,99€ monatlich machen zusammen mit dem Huawei P30 pro für einmalig 119€ Zuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr (da Neuvertrag).

Rufnummernmitnahme ist möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Neuvertrag bei O2 mache ich nicht mehr, da hatte ich schon mal massive Probleme mit der Rufnummernmitnahme von O2 zu O2 und war fast 2 Wochen offline.

• Auf Nachfrage bei der O2 Buisness Hotline, gibt es KEINE Möglichkeit der nahtlosen Übergabe von einem O2 Vertrag zu einem neuen. Ich müßte mit min 2 bis 4 Tagen Ausfall rechnen.

• Ich habe damit keine Probleme gehabt.
    Neuvertrag würde würde geschaltet und ich habe die Portierung im Kundencenter selbst beauftragt. Ich weiß nicht woher die Hotline diese Info haben.
    Guck Mal im allgemeinen o2 vvl Threads, da haben vor ein paar Tagen auch andere von 02 zu o2 portiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!