Review Samsung E600

  • Hier ein neues review von Eldar, es gibt anscheinend noch keine englische Übersetzung, also wer des Russischen nicht mächtig ist, kann sich immerhin schonmal die Bilder anschauen. Klasse Handy wie ich finde, ein direkter Nachfolger des S300(m).
    Ich kann schonmal verraten, dass das Handy sehr gut abschneidet, insbesondere werden die Polyphonie und das Außendisplay hervorgehoben.




    Ari

  • Cool, schönes, kleines Handy und dazu mit cam!


    So wies ausschaut kannst Du ja etwas russisch, kannst Du was zur Display Auflösung, Art, Farbenzahl sagen? Kann die Kamera auch kleine Videos?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Das E600 wird auf der Cebit 2004 vorgestellt.


    Es hat zwei TFT-Displays mit 65 536 Farben und eine VGA-Digitalkamera.


    Finde das Teil auch ziemlich genial!


    Grüße


    VIP2004

  • Tach Leude
    das wir mein nächstes Phone! Supergeil! Das E700 hat mich ja schon gereizt aber spätestens jetzt wird zeit für samsung :top:
    gut ist das die form und größe des S300(m) beibehalten wurde ! :)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • ...hoffen wir nur, dass auch Samsung endlich rafft, dass die IrDA-Schnittstelle nicht nur als Softmodem nutzbar ist. Peinlich, sowas :flop:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    ...kannst Du was zur Display Auflösung, Art, Farbenzahl sagen? Kann die Kamera auch kleine Videos?


    Das Außendisplay hat eine Auflösung von 84х64 Pixeln (TFT) mit 65000 Farben, das Innendisplay 128x128. Die Qualität des Außendisplays ist sehr gut, man kann unter anderem auch Anruferfotos anzeigen lassen.
    Die VGA-Kamera kann in der Tat auch kleine Videos (bis 30 Sekunden, ohne Ton).
    Die 64-stimmigen Klingeltöne sollen wohl auch sehr gut klingen, aber nur minimal besser als 40-stimmige.


    Ja, der IR-Port ist leider immer noch "problematisch".. man kann damit weder die aufgenommenen Videos noch Fotos übertragen.


    Hier nochmal ein kurzer
    Beitrag von Xonio dazu.



    Gruß,


    Ari

  • Samsung wird es wohl nie hinbekommen ein perfektes Handy auszuliefern :flop:


    Da hat das Handy schonmal ne Top Ausstattung und dann verhunzen die das Handy mit nem 128*128 Pixel Display, das soll mal einer verstehen :rolleyes:

  • Na schau dochmal wieviel Platz oberhalb des Gerätes noch frei ist ;)


    Ein Display wie das des V600 (176x220 Pixel) wäre da locker drinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!