V525 mit O2 Vertrag?

  • Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass das V525 im Internet auch mit z.B O2 Verträgen angeboten wird, obwohl es doch eigentlich ein Vodafon spezifisches Handy ist.
    Mein Problem ist nur, dass mein Wunschhandy das V525 ist, mein Wunschvertrag aber bei O2.
    Ich gebe zu, dass ich ein Handy-Newbie bin. Wäre es dann trotzdem empfehlenswert, die Brandingumstellungen als unerfahrener Handynutzer durchzuführen?
    In den Foren hab ich immer wieder gelesen, dass es bei der Umstellung Probleme gibt. Ist es dann nicht besser auf ein anderes Handy auszuweichen?
    Danke für Antworten!

  • Wie Du schon richtig weisst wird momentan das V525 nur für D2 gefertigt und mit dem Branding versehen.


    Ein entfernen von Brandings hat oft den Verlust der Garantie/Gewährleistung mit sich, da man unsachgemäss ins Handy eingegriffen hat.


    Es gibt zwar Internethändler die dann sagen sie übernehmen dann die Garantie, aber da wäre ich persönlich vorsichtig.


    Es werden Dir div. Händler ein V525 mit einem o2 Vertrag verkaufen können, aber ob das sinnvoll ist musst schon zum Teil Du entscheiden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Kein Problem...


    Da gibt es keine Probleme, das Handy funkt auch im O2-Netz, allerdings ist die Konfiguration des Telefons auf O2 etwas umständlich aber durchaus lösbar... Benutz es selbst mit O2, bin auch ganz zufrieden, allerdings ist es mehr eine "notlösung" denn die vodafone-software bekommst du deswegen nicht raus und die stört gewaltig...


    O2 RULEZ.......

  • Auf der Motorola Webseite (hellomoto.de/.com) kannst Du Dir die WAP/GPRS und MMS-Einstellungen auf das Handy schicken lassen, einfach das Modell V500 auswählen.


    Hab auch das V525 mit O2 laufen - das einzige was stinkt ist die Akkulaufzeit und das das Ding 3 Stunden zum Aufladen braucht. Gibt´s Alternativakkus von anderen Motis ?

  • Es geht auch ohne VF-Branding. Habe meines heute bekommen. Da ist jetzt original motorola drin. Funzt einwandfrei. :D

    Was habt ihr gegen Beamte??? Die tun doch nichts!!!

  • Also, dass mit der Akkulaufzeit morchelt mich auch an.
    Mein altes Siemens S45i hält rd. ne Woche und mein Moti ??!!??
    Wäre für mich inzwischen schon fast ein K.o Kriterium.
    Auch mich würde ein "Alternativ-Akku" interessieren !

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!