Weitere Details zu T-Mobile Relax-Tarifen

• nk2405

Habe grad bei der Hotline angerufen, eine Abfrage der restlichen Minuten gibt es nicht. Es bleibt aber die bekannte Costcheck Abfrage unter der Kurzwahl 2121, wie da genau gezählt wird, konnte mir die nette Dame allerdings (noch) nicht genau erklären.Jedenfalls wird, falls man die 10/10 Taktung hinzugebucht hat, jeweils bis zum nächsten 10er Block verrechnet.

Und nach langem Hin & Her, durchrechnen der letzten Telefonrechnungen habe ich den Relax 100 mit Option auf Fremdnetze und 10sec Taktung gebucht. Denke, damit werde ich doch ganz gut sparen, auch wenn ich 33c/Min zahle. :)

Gruss

Dexter

• Habe auch gerade den Relax 500 gebucht. Mir sagte man, man kann unter 2202 erst einmal die restlichen Minuten abfragen und später auch über 2121. Ist aber nocht nicht fertig!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Der Anruf bei der 2202 ist ja kostenfrei. Aber wie ist es mit der 2121? Die ist glaube ich nicht kostenfrei. Wird der Anruf dort wenigstens vom Minutenkontingent berechnet oder als Sondernummer extra? Sonder- und Servicerufnummern sind ja vom Minutenpaket ausgenommen.

• So, nochmal zu den Wechselgebuehren. Gerade hat mir die T-MobHotline das so erklaert:

Wechsel von Relax 50 --> (alle)Tellyvertraege = kostenlos

Wechsel von Relax 100 -> Telly; enspricht: "Relax 100" -> "Relax 50" (24,95) -> Telly (0) = 24,95€

Wechsel von Relax 200 -> Telly; entspricht: "Relax 200" -> "Relax100" (24,95) -> "Relax 50" (24,95) -> Telly (0) = 49,90€

Wechsel von Relax 500 -> Telly; entspricht: "Relax500" -> "Relax200" (24,95) -> "Relax100" (24,95) -> "Relax50" (24,95) -> Telly (0) = 74.85€

iPhone since 2007-07-04

• 2sexy4u

Und was soll das für eine Auflistung/Rechnung sein?
    Das mit den "=74,85€", meinst du denn irgendeiner schaltet seinen Tarif 3x runter, statt direkt wieder auf zb Telly zu gehen?

Oder wolltest du uns was bestimmtes damit sagen? (Siehe deine Sig ;) )

Gruss

Dexter

• Wenn du zu den Tellytarifen zurueckwillst, musst du fuer jede "Relaxstufe" eine Wechselgebuehr von 24,95€ zahlen das entspricht eben bei dem Relax 500 einer Wechselgebuehr von 74,85€ ;).

iPhone since 2007-07-04

• Bitte?! Wie heftig ist das denn? :eek:

Na dann danke für die Info, auf sowas wär ich einfach echt nicht gekommen!

Gruss

Dexter

• Also das System versteh ich, aber die Logik dahinter nicht... Denn wenn man vom Relax50 zu Telly wechselt ist es angeblich kostenlos und die Wechselgebuehr beim 500er mit 74,85 ist ja mal deutlich unter aller S...

iPhone since 2007-07-04

• Also ich bin vorhin von TellyActive auf Relax 200 umgestiegen und habe mich extra erkundigt, wie es aussieht, wenn ich zurückwechseln will. Der Mann sagte mir, daß es mich dann 24,95 € kosten würde!!!

Hat sich einer von Euch eigentlich schonmal überlegt zusätzlich für das ohnehin billigere Wochenende den 100 Minuten für 4,95 € More Weekend Tarif dazu zu nehmen? Wäre ja ärgerlich, wenn man am Wochenende die 200 Minuten für 0,25 Cent die Minute telefonieren würde... Mit dem Weekend Tarif wären es dann nur 5 Cent!

• Habe Weekend auch dazu gebucht!

Relax 500 + Weekend = 600 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!