Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anschlussvertrag. Aktueller Vertrag bei 1&1 ist zum 28.5.2019 gekündigt.
[B]Nutzungsverhalten[/B]
Telefonflat in alle deutschen Netze muss enthalten sein, etwa 20 SMS im Monat, Datenvolumen mind. 6GB, idealerweise mit Nachbuchoption, wenn ich doch mal mehr brauche (passiert selten)
Beschreibe moeglichst ausfuehrlich, wie du die SIM nutzt. Idealerweise weisst du, wieviele Minuten du in welches Netz telefonierst, wieviele SMS du wohin verschickst und welches Datenvolumen du verbrauchst.
[B]Netzwahl[/B]
Aktuell mit Vodafone sehr zufrieden, Telekom wäre auch denkbar, kein o2!
[B]Vertragsart[/B]
Egal, es muss nur ordentliche Rechnungen geben.
[B]Rufnummerportierung[/B]
Aktuelle Rufnummer muss von 1&1 (Vodafone-Netz) mitgenommen werden!
Besondere Tarifmerkmale
Telefonie und Daten: Flat. Nur reine SIM-Karte, ich will kein Handy mitkaufen.
Dank Dual-SIM-Telefon wäre es auch denkbar, Daten und Telefonie auf zwei Verträge zu splitten, aber da fand ich bislang noch keine guten Angebote, durch die sich das wirklich lohnen würde.
Sonderkonditionen
Habe ein Gewerbe, über das der Vertrag laufen wird.
Ich habe einen Vodafone-Festnetzanschluss (Red Business Internet + Red Business Phone M), wenn es da irgendwelche Kombinationsvorteile gibt, wäre es interessant. Ansonsten bleibe ich lieber unabhängig bei den Verträgen.
Gefunden habe ich schon:
- freenetmobile Allnet Flat 6 GB LTE für 16,99€ (24M) bzw. 18,99€ (monatlich kündbar)
Ich bin auch offen für Auszahlungsangebote mit höherem monatlichem Grundpreis, wenn es dadurch insgesamt günstiger wird. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?