Samsung E700 von D1 mit D2 Karte

  • Hallo, habe ein Samsung E700 von D1 mit D2 Karte. Nun habe ich das Problem, dass ich keine MMS verschicken kann und zudem auch nit das Internet nutzen kann. Habe mich ein wenig durchs Forum gelesen doch leider keine Einstellungen gefunden. Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Und dann noch dazu ne kleine frage zum außen display. kann man das bei d1 echt nicht so einstellen, dass die digitaluhr die ganze zeit da bleibt?


    Lieben Gruss, mc_markus

  • Das mit der uhr hat nichts damit zu tun ob du D1 hast oder D2, ist generell so gelösst!
    Also das glaube ich dir nicht das du da genug gesucht hast!!
    Wenn du ins Mobilfunk Allgemein gehst wirst du bestimmt super viele Threads mit den Einstellungen finden!


    PS;Herzlich Willkommen bei TT.


    Habe gerade mal nachgesehen im Mobilfunk Allgemien steht ganz oben im Top Thema schon mal die wap Einstellungen die du brauchst!!Da wirst du auch die MMS Einstellungen finden!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • danke für deine hilfe, habe den thread gefunden. kannst du mir noch sagen, wo ich die internet einstellungen vornehme? weiss nur, wo ich die mms einstellungen tätige...

  • Also ein bisschen Eigeninitiative solltest schon aufbringen ;)
    Kann ich dir leider so jetzt auch nicht sagen, würde aber mal ganz stark denken das du im Menü unter Einstellungen fündig wirst!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Tach erstmal,


    ich hab irgendwann und ich glaub ein paar Threads nach unten schonmal gepostet. Gehe einfach auf die Nokia-Seite unter Service und OTA/Konfiguration per SMS und lasse Dir einfach eine Konfigurations-SMS schicken. Bei der Geräteauswahl trage das 7250i ein und ansonsten Deine Netzbetreiber-Informantionen. Kommt die SMS an (WAP via GPRS und MMS) einfache die vorhandenen Profile überschreiben.


    tatsu


    Thread

  • Kommt das E700 den mit den Nokia Einstellungen klar?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!