T610: Synchro mit Outlook

• ich habe in der suche nichts gefunden, daher frage ich hier einmal.

WEnn ich mein T610 mit Outlook synchronisere, dann werden alle Termine eine stunde später angezeigt, also auf meinem Handy steht z.B.: Zahnarzt von 9.00-10.00 Uhr und in outlook wird der termin dann als 10.00-11.00 Uhr eingetragen?

kennt jemand den fehler und wie behebe ich diesen?

Entschuldigt wenn das schonmal gefragt wurde ...

danke für eure hilfe.
    Daniel

• DocDevil:

Das Problem ist bekannt und wurde hier im Forum auch schon mal besprochen.

Der Einfachheit halber: Im T610 und auf dem PC müssen die gleichen Zeitzonen eingestellt sein (GMT+1) und die Sommer/Winterzeiteinstellung muss identisch sein.

Wenn Du das geprüft und korrigiert hast, musst Du den Kalender im T610 komplett nochmal leer machen, sonst schnallt es das T610 beim nächsten Sync nicht. (kannst Du über die Optionen im Kalender löschen).

Beim nächsten Sync, wählst Du nur den Kalender aus (Häkchen setzen) und machst eine Vollsynchronisation (kann man bei XTND-Connect einstellen).

Anschliessend hast Du alle Termine richtig auf dem T610. Ach ja...und für den nächsten Sync auch wieder die Häkchen bei ToDo und Kontakte setze nicht vergessen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• vielen vielen dank. hat einwandfrei funktioniert. wusste nur nicht dass man am handy die zeitzone ändern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!