Prepaid ohne monatliche Gebühren zum Nummer "parken" gesucht (für SMS Empfang)

• Die Frage ist warum man mehrfach anruft für ein Thema. Es ist so wie o2free sagt. Und das beste es gibt dann noch 25,- für die Portierung obendrauf.

Gruß

Ich weiß zwar nicht wieso das "die Frage" sein soll, aber der Grund für die Kontaktaufnahme (per Chat) war jeweils ein anderer.

• Hallo @tzippy,
    ich hätte da auch noch einen Prepaidanbieter:

K-Classic von Kaufland - 25€ Portierungsgutschrift und keinerlei "Zwang" zur Nutzung und Aufladung!

Gruß Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Bei o2 Prepaid muss man die Karte eventuell am Leben halten (Kleine Cent Überweisungen).
    Bei Netzclub hat man mindestens 8 Jahre Ruhe.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Aber es wird sehr schwierig werden, den kostenlosen Prepaidtarif (ohne Grundgebühr durch Netzflat) zu bekommen.

Danke für den Hinweis, aber was genau bedeutet das?
    online oder im Shop bestellen geht nicht so einfach?

• Ich weiß zwar nicht wieso das "die Frage" sein soll, aber der Grund für die Kontaktaufnahme (per Chat) war jeweils ein anderer.

Aha und dann wird doch ein Thema mehrfach besprochen. Naja wie jeder mag.

Gruß

• Aha und dann wird doch ein Thema mehrfach besprochen. Naja wie jeder mag.

Ja, ich gebe zu, ich habe u.a. die selbe Frage gestellt in zwei Chats mit dem Support. Man möge es mir nachsehen.
    Die Erfahrung zeigt, dass nicht immer alle Mitarbeiter über alle Themen gleich gut Bescheid wissen. Ist ja auch nichts verwerfliches, sind ja auch nur Menschen. Daher hab ich mich einfach rückversichern wollen.
    Und in diesem Fall wurde ich ja scheinbar bestätigt in der Annahme. Sei‘s drum, der Sachverhalt ist ja geklärt.

• Ich würde dir da netzclub.net empfehlen....

Netzclub bietet werbefinanziert für dich gratis 200 MB schnelles Datenvolumen (mit zusätzlicher netzclub plus app bis zu 500 MB)....

das ganze im o2 Netz (o2.tochterfirma)...

man bekommt pro Person nur 1 simkarte , pro Haushalt max 3 simkarten...

ich ha e diese schon vielen Personen empfohlen (auch bevor es die rrgistriengspflich gab) und oftmals mit vertauschte vor und Nachnamen gleich 2 pro Person zusenden lassen.

so habe ich jetzt inallen meinen Endgeräten mindestens 1 Netzclub Simkarte (zusammen 8...10 stück) und noch niemals eine der simkarten aufgeladen. ...teilweise seit Start von Netzclub vor etwa 8 jahren ?

ideal also um seine rufnummer längere zeit zu lagern. ...

...und nebenbei das smartphone auch mal aktiv nutzen zu können.

• Vielen Dank fuer die Antworten. Ich habe jetzt eine o2 Freikarte genommen da ich so die 29€ für die Rufnummernportierung spare. Da muss ich zwar alle 6 Monate aufladen, aber mit Dauerauftrag geht auch das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!