Prepaid ohne monatliche Gebühren zum Nummer "parken" gesucht (für SMS Empfang)

• Jeweils 0,01 € dürften verkraftbar sein...

Oh, der Herr im Shop meinte 1€ sei dort Mindestbetrag. Und bei Einzugsermächtigung 10€. Sogar den Euro hielt ich noch für Verkraftbar. Aber ist es tatsächlich nur 1 cent?

• [...]Aber ist es tatsächlich nur 1 cent?

Probiere es doch einfach selbst aus und lasse ein Handy mit der betreffenden Simkarte ab dem zweiten Arbeitstag nach Überweisungseingang bei Telefonica eingeschaltet und warte die SMS mit neuem Guthaben und Gültigkeitsablauf ab...

• Oh, der Herr im Shop meinte 1€ sei dort Mindestbetrag. Und bei Einzugsermächtigung 10€. Sogar den Euro hielt ich noch für Verkraftbar. Aber ist es tatsächlich nur 1 cent?

Es gibt keine Mindesthöhe bei Aufladungen per Überweisung, daher ist 1ct ok. Wichtig ist, im Betreff der Überweisung die vierstellige Prüfziffer mit anzugeben.
    Format: 01xx-xxxxxxxy-abcd. Bei einer funktionierenden Karte bekommt man die notwendigen Daten durch Versenden einer leeren SMS an die 56656 kurze Zeit später zugesandt.

• Kann mir jemand sagen, ob die Überweisung von 1 Euro bei Telefonica eine Gültigkeitsverlängerung um 6 Monate zur Folge hat oder auf 6 Monate? Habe derzeit eine Gültigkeit bis November 2019 und würde diese gerne bereits jetzt um 6 Monate verlängern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann mir jemand sagen, ob die Überweisung von 1 Euro bei Telefonica eine Gültigkeitsverlängerung um 6 Monate zur Folge hat oder auf 6 Monate? Habe derzeit eine Gültigkeit bis November 2019 und würde diese gerne bereits jetzt um 6 Monate verlängern.

Jede Aufladung (egal in welcher Höhe) verlängert bei O2 auf 6 Monate die Gültigkeit.

Gruß Marco

• Okay, also sollte ich erst wieder im November überweisen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe festgestellt dass schon einige Tage ins Land gegangen sind nachdem ich die Überweisung ausggeführt habe, bis zu dem Zeitpunkt dass die SMS Bestätigung kam.

• Jeder Betrag (auch 1 Cent) verlängert die aktuelle Gültigkeit um 6 Monate. Wenn die Gültigkeit vor Aufladung am 1.7.19 endet, verlängert sich die Gültigkeit dann bis Ende januar 2020. nach Absenden von *102# wird die Gültigkeit angezeigt. Die Aufladung per Überweisung dauert 3 - 4 Tage und wird mit einer SMS bestätigt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!