Suche LTE für zuhause mit unlimitiertem Traffic (oder DSL sehr günstig)

• Hallo zusammen!

Da Unitymedia meine Leitung nicht entstört bekommt und ich in den nächsten Monaten einen zuverlässigen Internetzugang benötige, frage ich euch nach eurem Rat.

Da ich den Tarif nur für wenige Monate brauche sollte der Tarif eine sehr kurze oder keine Vertragslaufzeit haben. LTE ist ein Muss, sowie unlimitierter Traffic, da ich sehr viele Daten mit der Cloud austauschen muss.

Ich weiß, jetzt kommt nicht mehr viel in Frage. Daher wende ich mich auf der Suche nach einem Insidertip an euch.

Alternativ ginge auch ein flexibler, günstiger DSL Tarif ohne Vertragslaufzeit, aber da sehe ich nur 1&1 und da gibt es mir viel zu viele Nebenkosten (Zwangsrouter, Einrichtungsgebühr). Mein lokaler Anbieter (NetCologne) wäre auch noch ok als Notlösung, LTE wäre mir aber lieber.

Danke für alle Tips.

(Da in einem anderen Thread nach so etwas gefragt wurde: Ja ich betreibe ein Gewerbe mit Gewerbeschein.)

Danke und Grüße.

• Also DSL gibt es ohne lange Vertragslaufzeit bei O2, was aber dann nicht unbedingt günstig ist. Wenn es unbegrenztes Dazenvolumen sein soll, dann gibt es das bei Telekom und Vodafone nur als Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit für knapp 80 € und bei O2 für knapp 60 € pro Monat (auch monatlich kündbar)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!