Wie sind Eure Anbietererfahrungen bezüglich DSL?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Also SX353 schon total durchgespielt?

Noch nicht - aber alle wichtigen Einstellungen vorgenommen...

Zitat

Da ist ja dann ein AB Karen, ein AB DagBO und ein AB für Firma

Nein - Karen hat ja jetzt komplett Ihr eigenes Equipment inklusiv eines ABs. Ich
    kämpfe allerdings um mein SL1 und das 353er. Abgesehen vom orangen Display
    im SL1, möchte Sie am liebsten Beide übernehmen und mir den "alten" Krempel
    lassen... :D

Zitat

Hätte ich nicht meine Hicom-TK Anlage ist würde glaube ich auch zur SX353 wechseln, obwohl die Hicom 150 schon etwas overkill ist, aber Sie macht Spass.

BTW. Braucht jemand eine alte Eumex 322PCI? SW für Win3.1, 3.11 und 9x :D

• Also hier liegt noch genau 1. SX353 dann wäre ruhe bei euch. Glaube mir auf die Dauer gewinnt Sie.

Habe eine Kundin da ist das ähnlich, nur im Mobilfunkbereich.
    Sie hat er letztens wieder ausgesucht welches Handy er zum Vertrag nimmt und ich wusste das es so ähnlich ist wie die letzten Jahre. Egal ob Sie oder er den Vertrag macht oder verlängert, nach spätestens 4 Wochen hatte sie das aktuellste Handy und er Ihr abgelegtes oder sein altes was er schon vorher hatte.

Zitat

BTW. Braucht jemand eine alte Eumex 322PCI? SW für Win3.1, 3.11 und 9x :D

:D Du willst doch jetzt eine Eumex 322 nicht mit einer Hicom 150E Com vergleichen oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also hier liegt noch genau 1. SX353 dann wäre ruhe bei euch. Glaube mir auf die Dauer gewinnt Sie.

Nur das SX353 nützt ja nichts. Mit den (ausgelaufenen) T-Concept-Dect-Geräten
    kann Sie ja nicht das Adressbuch auf Andere überspielen/übernehmen. Ich kann
    dann noch min. zwei SL1 dazu besorgen... :rolleyes:

Zitat

:D Du willst doch jetzt eine Eumex 322 nicht mit einer Hicom 150E Com vergleichen oder?

Das sollte kein Vergleich sein, ich will die nur loswerden...;)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Nur das SX353 nützt ja nichts. Mit den (ausgelaufenen) T-Concept-Dect-Geräten
    kann Sie ja nicht das Adressbuch auf Andere überspielen/übernehmen. Ich kann
    dann noch min. zwei SL1 dazu besorgen... :rolleyes:

Das ist ja nicht das Prob. die kommen nächste Woche mit der anderen Lieferung.
    :D Was macht man nicht alles für seine bessere Hälfte?!

Aber bevor mich jetzt wieder Sebastian oder ein anderer Moderator zurechtstutzt :D, sage ich einfach Du hast ja meine Mailadresse.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also, ich hatte das Problem dann auch und habe mich entschieden auf Calling Cards auszuweichen. Sind noch billiger (gibt es ab 1 Ct/Minute) und funktionieren auch bei allen Anbietern, die CallbyCall gesperrt haben, z.B. auch Arcor.

Gruß

• Hhmmmh, an Calling-Cards habe ich nicht gedacht. Die habe ich das letzte Mal
    in 1999 genutzt, als Karen noch in England lebte. War damals aber ein wenig
    unbequem. Man(n) musste immer vorher ein gewisses Kontingent überweisen.
    Das ging nicht per Abbuchung und da "Mann" ja bequem ist ;) glaube ich nicht,
    dass ich das nochmals nutzen würde...

• Zitat

Hhmmmh, an Calling-Cards habe ich nicht gedacht. Die habe ich das letzte Mal
    unbequem. Mann musste immer vorher ein gewisses Kontingent überweisen.

Heute muss man(n) die Karten kaufen in vordefinierten größen und einigen Karten wird nachgesagt das sie einen selbstschwund haben. Des weitern muss man das Guthaben in einem bestimmten Zeitfenster verbrauchen. Je nach Calling-Card-Anbieter sind die Gespräche mehr oder weniger gut in der Qualität. Aber z.b. nach Iran oder andere Asiatische Länder gibt es eben Preisspannen von 10 Cent - 2 Euro pro Minute, da überlegt man dann schon. Oft sind Calling-Card in die Länder sogar billiger als der billigste CbC Anbieter.

Ich selber bin dafür auch viel zu faul rufe aber auch selten in den Asiatischen Raum an, aber viele Bekannte und auch mein Vater z.B. nutzt diese Möglichkeit viel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Gerüchte sind ja sowas von genial... :-D

Ihr lieben Verschwörungs-Theoretiker :)

Was kommt mir da zu Ohren?!? Karen und ich haben getrennte Wohnungen
    und was weiss ich noch alles, nur weil wir jetzt zwei verschiedene Anschlüsse
    haben??? Habt Ihr sonst nix zu tun... :eek: :D;)

You've made my day :top:
    Cheers
    Dag

Karen sagte gerade: "Yeah, just tell them - yes..." :cool:

[edit] wurde auf meinen Wunsch hierher verschoben

• Zitat

Hhmmmh, an Calling-Cards habe ich nicht gedacht. Die habe ich das letzte Mal
    unbequem. Man(n) musste immer vorher ein gewisses Kontingent überweisen.

Also, ich bin ja normal auch immer faul. Aber bei http://www.vica24.de kann man einfach eine virtuelle Karte kaufen und kann sie gleich nutzen. Laufzeit bei 10 EUR karten bis zu einem Jahr (ja nach Tariff). Fand ich als armer Arcor Kunde sehr praktisch ...

• Ich dachte schon, Karen hätte sich endlich getraut, Schluß zu machen. :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!