günstige SMS mit eigener Absendekennung?

• Hi,

hab mal ne Frage:

Da ich recht viele SMS im Monat verschicke, hab ich mir gedacht, warum zuviel ausgeben wenns auch billiger geht..

Ich versende momentan über gmx..wenn man da nen pro mail account hat bekommst für 4,99 unter anderem 100 Frei SMS pro Monat mit dazu.

und das mit eigener Absendekennung..das ist mir wichtig....

Jetzt meine Frage: Kennt Ihr irgendwelche ähnlichen Angebote?

Bzw gibts zur Zeit was besseres als die aktion von O2, bei der man jeden Monat 24 E SMS Guthaben über 24 Monate geschenkt bekommt?

Würde mich echt über Eure Antworten freuen.

bye

Alex

• Dazu fällt mir nur brodos-sms.de und / oder Dialing.de ein.
    Dialing ist zwar billiger, aber das mit der Aufladung ist da nicht sooo toll. :(
    Gucks dir am besten selber an. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Und http://www.centrium.de gibt's auch noch. Leider kann man nicht mehr per Vodafone-Handy und dem Centrium SMSC simsen, aber Web-SMS gibt's da noch. Kosten pro Nachricht: 6 Cent. IMHO recht annehmbar, vor allem im Vergleich zu den Horrorpreisen der Netzbetreiber... :D
    Achja, ist auch Prepaid-SMS, also vorher aufladen dann versimsen...

Lars

• Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, günstige SMS mit meinem 6600 zu schicken, nachdem ich die 125 Frei-SMS von o2 durch hab :-)

Da ich die WAP-Flatrate habe, habe ich mich mal bei Centrium angemeldet, die Seite geht mit Opera 6.20 perfekt und dies ist ja in der WAP-Flat mit inklusive. Jetzt würden SMS nur 6 Cent kosten, allerdings habe ich da etwas Bammel, Geld zu überweisen. Auf der Webseite haben sie noch Paybox als Zahlungsmittel aufgelistet und laut deren Netzliste ist Quam Deutschland auch noch aktiv.

Weiss jemand, wie es um Centrium aktuell steht? Auf meine Email habe ich auch noch keine Reaktion bekommen (außer der automatischen Antwort-Mail).

Kennt jemand einen anderen Anbieter, der zuverlässig ist, SMS mit Absenderkennung verschickt (absolute Pflicht) und per WAP oder *einfacher* (nicht überladener) Web-Seite erreichbar ist?

Die kostenlosen drei Test-SMS von Centrium kamen alle innerhalb von 15 Sekunden an, wenn der Text weniger als 160 Zeichen hat wird hinten noch ein "www.centrium.de" angehängt.

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• sms senden

hi

also sehr gut kann ich dir empfehlen vom pc aus für 8,9 cent mit absenderkennung die seite http://www.5vor12.de

oder über wap

dann as infodienste kostet 10 cent

http://www. tarifservice.de

dort findest die nummer must anrufen und dich direkt freischalten lassen

benutze beide anbieter und bin sehr zufrieden

schnelle zustellung

beide prepaid sms

schaun es dir an

bis dann

• benutze your-sms.com und bin rundum zufrieden. Benutze meistens wap und finde es z.B. gut das man dort auch ein telefonbuch hat.

• Gab's hier nicht schon nen vergleichbaren Thread? Na, egal. Ich nutze jedenfalls im WWW wie auch per WAP http://www.sms77.de - SMS ab 3,9 Cent ohne eigene Absendernummer, mit eigener Nummer ab 5,5 Cent. Funktioniert wunderbar, mit allerlei Gimmicks (Adress- und Logbuch, Emailadresse usw.).

• Centrium SMS

Hallo Handytim,

kannst ruhig an Centrium Geld überweisen. Nutze schon seit 3 Jahren die SMS über Centrium. Wie Du ja selber festgestellt hast, kommen die SMS innerhalb wenige Sekunden beim Empfänger an. Habe selber sehr gute Erfahrungen gemacht. Centrium ist da in der Regel sehr zuverlässig.

Grüße Mark.

• Hallo,

ich benutze Yeesy, da kosten SMS ab 5,7 cent pro Stück, Anmeldung und Test-SMS bekommt man aus dem Link in meiner Signatur :-)

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!