Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung: LG V30 oder Motorola G7 Plus?

• Hallo Leute!

Ich kann mich zwischen den beiden Smartphones irgendwie nicht entscheiden! Mir ist folgendes an Merkmalen wichtig: OIS bei der Kamera, NFC, 3.5-Klinkenanschluss und FM-Radio. Beide kosten aktuell um 300€. Das ist meine Obergrenze für ein Smartphone. Welches würdet ihr nehmen und weshalb? Bin gespannt auf Antworten und wünsche Euch schonmal einen schönen Abend! Thommy

• Zum LG kann ich leider nichts sagen,das Moto G7 plus hatte ich selber und es war sehr gut,vor allem die Kamera,aber die Akku Laufzeit war eine Katastrophe,deshalb ging es zurück.
    Bin noch nicht Mal über den Tag gekommen.

• Nicht über den Tag gekommen? OK das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was für eine Screenonzeit hattest du denn? Irgendwelche Apps im Hintergrund laufen?

• Hatte zwei verschiedene Moto g7 plus da und auf beiden gleiche Sim und Apps wie in vielen verschiedenen Geräten auch und beim G7 plus konnte ich bei Nutzung zusehen wie der Akku leer wurde.
    Habe auch von anderen ähnliche Erfahrungen gehört.
    Auf anderen Geräten mit denselben Apps und dem gleichen Nutzungsverhalten keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!