Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander

• Heute hat die Amazon-VISA im Supermarkt nicht funktioniert. Angeblich war die PIN falsch. Ich habe sie zweimal eingegeben. Nach dem Einkauf habe ich überprüft, ob ich die richtige PIN im Kopf hatte - natürlich war sie richtig. Der Support konnte leider nicht weiterhelfen: Wenn das Kartenterminal sagt, die PIN sei falsch, dann ist die PIN falsch.

Heute wie du das gleiche gehabt Pin nicht akzeptiert obwohl Richtig eingegeben !

Supermarkt war ALDI Nord ! In APP reingegangen extra PIN noch mal neu eingegeben

zum anderen Supermarkt hin (nah und gut hast EDIKA Produkte ) da wurde der Pin angenommen

schon komisch hatte ne andere karte benutzt

Später eingefallen das ich hatte auch Google Pay hatte nutzten können

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die monatliche Kreditkartenabrechnung wurde erstellt (und ist jetzt auch mit App oder Browser downloadbar).

Abbuchung danach am 30.

Support hatte mir mal geschrieben, es wäre am 1.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Heute hat die Amazon-VISA im Supermarkt nicht funktioniert. Angeblich war die PIN falsch. Ich habe sie zweimal eingegeben. Nach dem Einkauf habe ich überprüft, ob ich die richtige PIN im Kopf hatte - natürlich war sie richtig. Der Support konnte leider nicht weiterhelfen: Wenn das Kartenterminal sagt, die PIN sei falsch, dann ist die PIN falsch.

Heute wollte das Kartenterminal an derAldi-Kasse die PIN. Diesmal hat es geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!