Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander

  • In dem folgenden PDF findet man das Preis-/Leistungsverzeichnis ab Seite 9: https://www.openbank.de/assets…nformationen_AMZ_Visa.pdf

    hier ein paar Auszüge:

    • Zinssatz: 20,13 % effektiver Jahreszins
    • Bargeldauszahlung in EU in Euro: 3,9 % vom Verfügungsbetrag (mind. EUR 1,50)
    • Bargeldauszahlung in anderer Währung als Euro (weltweit): 5,4 % vom Verfügungsbetrag( mind. EUR 1,50)
    • Überweisung auf das angegebene Konto des Karteninhabers: EUR 2,00 pro Überweisung (fällt nicht an, bei Überweisung von Guthabensbeträgen)
    • Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Internet/an Visa-Akzeptanzstellen:
      • in Euro: kostenlos
      • in Fremdwährung: auf den Betrag in Euro 1,5% Auslandseinsatzentgelt, Fremdwährungsumrechnung zu den von Visa zugrunde gelegten Wechselkursen


    Hier auch noch der Link zu der neuen Amazon-Seite: https://www.amazon.de/dp/B0CN8XJB15?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

  • Karte kann sogar schon beantragt werden für einige


    Der Witz ist , mein Vater hat bei sein Konto(keine Prime) nur einmal eine Bestellung gemacht, (sonst immer über mein konto )

    und hat Überweisung als Zahlungsziel

    Er kann die karte sogar schon buchen =OX(

    Beim Bestell Vorgang wird ein der 15 Euro Bonus rechts oben angezeigt !



    Wenn man so wie ich prime Kunde und ehemaliger Kunde der Visa Amazon ist ,:S

    guckt man in die röhre in Moment tatsächlich !

    Finde ich nicht so berauschend ! X/

    oder konnte die schon jemand Buchen der die andere karte hatte

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

  • Wenn man so wie ich prime Kunde und ehemaliger Kunde der Visa Amazon ist ,:S

    guckt man in die röhre in Moment tatsächlich !

    Finde ich nicht so berauschend ! X/

    oder konnte die schon jemand Buchen der die andere karte hatte

    Meines Wissens kannst du so viele Kundenkonten bei amazon aufmachen wie du möchtest - das wird nicht abgeglichen ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB“ zu „Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander“ geändert.
  • Meines Wissens kannst du so viele Kundenkonten bei amazon aufmachen wie du möchtest - das wird nicht abgeglichen ;)

    Mag sein aber da ich für meine Eltern mit bestellte habe ich keine Lust mir ein neues Konto zu machen!

    Bei mein Glück wurde es beim neuen Konto bei mir eh nicht gehen :S

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • PostIdent in der Filiale geht auch zur Identifizierung.


    Man kann mit der Karte auch (bei Amazon) einkaufen, wenn die physische Karte noch nicht da ist.


    Überweisung aufs Girokonto aus dem Kreditrahmen ist auch möglich, kostet aber 2 € pro Überweisung

    (bei Überweisung von Guthabensbeträgen 0 €)


    Der Betrag, den man auf das Kartenkonto überweisen kann, wenn man keine offene Abrechnungen hat, ist gestaffelt und abhängig vom Kreditrahmen.

    Bei 2000 € Rahmen sind es nur 5000 € im Jahr.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!