Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander

• Hast du die PIN kürzlich geändert, und nicht gesteckt bezahlt, so dass die PIN auf die Karte kommt für offline-Pin? Evtl. hat das Terminal offline-Pin bevorzugt.

Edit: Nach nochmaligem lesen, es war kontaktlos, nicht gesteckt. Solltest die Pin nochmal festlegen, oder die Karte tauschen. Gab ja einige "Hänger" bei der Übertragung auf die Solarisbank.

Ich habe die PIN in letzter Zeit nicht geändert. Und in Deutschland hatte ich noch nie Probleme mit der PIN.

Mein zweiter Zahlungsversuch mit Karte & PIN war gesteckt.

• Ich habe einen Verdacht, was das Problem sein könnte...

In der Abrechnung des Umsatzes steht als Zahlungsempfänger "SAS SUNDIS". Tatsächlich eingekauft habe ich bei Super U. Zu "SAS SUNDIS" habe ich nur eine Firma für Design- und Lifestyle-Produkte gefunden. Mir ist nicht klar, in welchem Zusammenhang diese Firmen genau stehen. Aber vielleicht wird die Kreditkartenzahlung auf diese Weise nicht in Frankreich, sondern in einem anderen europäischen Land abgewickelt, das ich aber für meine Amazon VISA nicht freigegeben habe,

• Nach einer Woche in Deutschland wollte heute das Terminal beim Aldi Chip & PIN haben. Die PIN wurde anstandslos akzeptiert, obwohl ich in Frankreich angeblich dreimal die falsche PIN eingegeben hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!