Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB / 2024: Wechsel zur Santander

  • Der Betrag, den man auf das Kartenkonto überweisen kann, wenn man keine offene Abrechnungen hat, ist gestaffelt und abhängig vom Kreditrahmen.

    Bei 2000 € Rahmen sind es nur 5000 € im Jahr.

    Bei Echtzeit Überweisung ist das Geld gleich auf der karte !

    5000 € im Jahr finde ich zu wenig wenn man den Betrag gleich ausgleichen will

    10000 Euro wäre besser gewesen !

    So kann man nur jeden Monat ja ca 416 Euro auf die karte aufbuchen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bei Echtzeit Überweisung ist das Geld gleich auf der karte !

    ..

    So kann man nur jeden Monat ja ca 416 Euro auf die karte aufbuchen

    Warum sollte man das machen? Guthaben wird auf der Karte nicht verzinst.


    Die Karte ist sowieso nur für Käufe auf amazon und Punkte sammeln, bzw. einlösen gut, für andere Zwecke gibt es doch viel bessere Kreditkarten. Die LBB Visa war auch nicht viel besser, als Hauptkreditkarte völlig ungeeignet.

  • Wenn ich mir das so ansehe bin ich mir sicher, dass ich diese Karte nicht brauche


    y9cfwwlc.png

    Bei vielen wurde die karte abgelehnt trotz guter Schufa !

    Viele haben aber auch voll Zahlung gewählt ,

    das hatte ich nicht sondern Teilzahlung die ich dann bei Genehmigung dann später umgestellt habe auf Vollzahlung


    Auch werden die Konditionen kritisiert obwohl die karte die Person gar nicht hat oder bestellt hat mit 1 Stern


    Bewerten sollte man nur können wenn man die karte beantragt oder schon hat ,

    dann wäre die Bewertung schon besser


    Wer in Urlaub ist kann für 7,50 Euro die karte freischalten für 5 Bargeld Abhebungen am Automaten in Ausland,


    in Inland nutzt man eher Supermarkt !


    Bei Revolut wird das angelegt


    Karte lohnt sich nur wenn viel bei Amazon käuft eher

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • nur für Käufe auf amazon

    Außerhalb gibt es immerhin 0,5 % Cashback als Amazon Punkte.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Außerhalb gibt es immerhin 0,5 % Cashback als Amazon Punkte.

    Wenn du Geld beim Supermarkt auszahlen lässt bekommst die punkte auf die Geldsumme auch noch

    Auch gibt es die Punkte beim tanken oder ebay usw oder andere Zahlungen

    Außer wenn du Geld z.b bei Revolut einzahlt dann bekommt man keine punkte

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mich wundert, dass Amazon JEDEM erlaubt, die Karte zu bewerten und seinen Senf dazulassen.


    Das "Onlinebanking" ist übrigens nur mit einem 4-(!!!)-stelligen Zahlencode gesichert,

    man kann kein 2FA für den Login aktivieren und den Code auch nicht verlängern. 🤭


    Der Support per Mail antwortet meist recht schnell, auch am Wochenende.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Bei so einem Verriss (2 von 5 Sternen, davon 67% 1 Stern) braucht man gar nicht weiter zu schauen.

    Ist wie bei einer der besten Kreditkarten überhaupt, der Advanzia Gebuhrenfrei. Wenn man davon ausgeht, dass man sich zu denen zählt, die das Produkt eh nicht verstehen, muss man auch keine Rezensionen lesen

  • Vermutlich seit Einrichtung der "Amazon Visa" App auf meinem Android wird mir in der App "t-online - Nachrichten (Ströer)"

    scheinbar nur noch Amazon-Werbung angezeigt.

    Ich habe jetzt mal Cache und Speicherinhalt der Nachrichten-App gelöscht.

    Danach kam dann wieder unterschiedliche Werbung.

    Mal sehen, wie lange das so bleibt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!